Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Naja, hab eh noch kein Geld...:D

Americas Queerest Dance Crew! Geil! Wie viel spaß sone Autopanne bringen kann. Scheinen lustige Jungs zu sein! :D

Jep, sind sie wohl. Die Live-DVD ist auch super. a) ist sie echt geil und b) verrecke ich immer fast vor lachen ab den Sprüchen und Aktionen, die sie bringen.:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jep, sind sie wohl. Die Live-DVD ist auch super. a) ist sie echt geil und b) verrecke ich immer fast vor lachen ab den Sprüchen und Aktionen, die sie bringen.:D

Kann ich mir gut vorstellen. Die Tanzeinlage ist ja schon ziemlich geil. Muss man auch erstmal drauf kommen während ner Panne so ein Video zu drehen und der Tanz sieht auch gut aus. Ich glaub den tanzen sie öfters.:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Kann ich mir gut vorstellen. Die Tanzeinlage ist ja schon ziemlich geil. Muss man auch erstmal drauf kommen während ner Panne so ein Video zu drehen und der Tanz sieht auch gut aus. Ich glaub den tanzen sie öfters.:D

JO, hatten wohl bisher auch genug Zeit zum tanzen, sind ja auch schon alle seit sie 12 sind zusammen in einer Band.:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
heisst das, ich darf in zukunft nie iweder rumheulen weil ich keine frau finde, die mich ihre stiefel lecken lässt während sie mich auspeitscht, und dafür kein Geld will. Oder so?
Sowas doofes, ich glaub wenn das so ist, bau ich mir mein eigenes Forum.
Mit Blackjack. Und Nutten!

Da brauchste kein eigenes Forum für aufmachen. Solche Foren gibts schon wo's dadrum geht :D;)