Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
beim ersten lied, stürzte roman ganz doof. etwas zu viel rumgekaspert auf der bühne. am podest beim schlagzeug, blieb er irgendwie hängen. riss den ständer vom highead mit runter und blieb hängen. er wollte wieder auf stehen und viel gleich wieder zu boden. nach dem ersten lied ca. 5 minuten pause. dann schob die crew ein sessel auf die bühne und es ging weiter. es waren aber nur 5.6 lieder drin. mit höchster wahrscheinlichkeit, hat sich roman den fuß oder das bein gebrochen. hut ab vor dem junge er zog sein ding trotzdem auf der bühne durch. aber so ganz große klasse. ein vorteil war, er konnte seine schmerzen während der lieder rausschreien. er hatte wahnsinnige schmerzen.
von hier aus gute besserung *huldich*

Okay, das ist echt dumm gelaufen. Aber wirklich respektabel, dass er es auf der Bühne noch so lange durchgehalten hat.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Okay, das ist echt dumm gelaufen. Aber wirklich respektabel, dass er es auf der Bühne noch so lange durchgehalten hat.
aufjedenfall. ich werd mal die tourdaten von soul demise durchackern, mal sehen wo sie noch unterwegs sind. ich möcht sie gern wieder sehen.
ingorance und aardvarks müßte man sich mehr beschäftigen, die kannte ich noch nicht. haben sich aber auch sehr gut angehört. die letzte band hab ich nicht mehr geschafft. bin dort um halb zwei weg und war früh um vier wieder zu hause. ich mußte nächsten tag arbeiten.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
aufjedenfall. ich werd mal die tourdaten von soul demise durchackern, mal sehen wo sie noch unterwegs sind. ich möcht sie gern wieder sehen.
ingorance und aardvarks müßte man sich mehr beschäftigen, die kannte ich noch nicht. haben sich aber auch sehr gut angehört. die letzte band hab ich nicht mehr geschafft. bin dort um halb zwei weg und war früh um vier wieder zu hause. ich mußte nächsten tag arbeiten.

Ah, die Erdferkel haben auch gespielt?:D
Jo, ich will auch mal schauen ob sie einen Abstecher in die Schweiz machen, wäre sehr geil, die CDs finde ich zumindest sehr stark.