Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Hm die News war mit "17. Jul" unterschrieben.
Vielleicht einfach nur ein Systemfehler :rolleyes: , hoffen kann man ja :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das einfach ein Systemfehler ist.....ich mein, das ganze geht ja jetzt grad mal ne Stunde, bei der schon vorher der Server unglaublich überlastet war.

Würde mich doch sehr wundern, wenn dabei schon alle Tickets verkauft worden wären.
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Juhu 4 Karten bekommen.
War scheinbar tatsächlich dann ein Systemfehler oder halt um die Leute von der Seite zu kriegen :D