Videostatement von Varg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ProngProng

Newbie
1 Juli 2008
9
0
46
Musikalisch sagen mir Pagan-Bands nicht zu, textlich finde ich sie antiquiert und peinlich. Die Nazi-Debatte finde ich interessant. Meines Erachtens agieren Varg und Medienpartner nach dem Motto: "Every promotion is good promotion". Werde mir während der Varg-Showtime was Leckeres grillen und danach wieder aufs Gelände gehen.
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88

Ich find ja das Angebotsportfolio ziemlich unterhaltsam... Odin statt Jesus Patches, Frauen-BW-Hosen mit kleinem Onkelz Patch, extra große Onkelz Patches, diverses Heidenzeugs, nen Patch mit betont alter deutscher Fahne.... Immobilienmakler-Software und... ANONYME TELEFONKARTEN :D:D

Geile Kiste :D

Ansonsten werd ichs glaube ich wie ProngProng halten... schön grillOrn gehen. Wobeis schon schade ist, dass Bands trotz offensichtlicher Ungereimtheiten in Wacken nen Podium kriegen... Wenn Bands (oder Teile dieser) sich offensichtlich gerne mal wie ne offene Hose verhalten (vor allem vor dem Hintergrund von "Metalheads gegen rechts") und nen simples Videostatement dazu genügt, um alles ungeschehen zu machen und die armen Jungs auch noch als Opfer übler Hetze darzustellen... Vielleicht hätte man sich maln bisken Zeit gönnen sollen und nicht sofort, wenn ne Band angesichts eines Riesenauftritts wie Wacken ganz schnell und eilig ihre eigene Vergangenheit dementiert und als Verschwörungstheorie präsentiert, sofort den Versöhne-Engel rauslassen sollen.

Spricht nix dagegen, dass Leute im Laufe der Zeit ihre Meinungen ändern - so viel Freiheit dürfen ja auch "verirrte Schäflein" genießen... aber sich jahrelang anne "braune Wand anlehnen" und dann in 5 Minuten zum besten Kumpel von "Metalheads gegen rechts" zu werden... naja, die rituelle Waschung zieht ja ihre ersten Kreise.

Töö

stratege
 

ProngProng

Newbie
1 Juli 2008
9
0
46
Spricht nix dagegen, dass Leute im Laufe der Zeit ihre Meinungen ändern - so viel Freiheit dürfen ja auch "verirrte Schäflein" genießen... aber sich jahrelang anne "braune Wand anlehnen" und dann in 5 Minuten zum besten Kumpel von "Metalheads gegen rechts" zu werden... naja, die rituelle Waschung zieht ja ihre ersten Kreise.

Ich denke das trifft es!
Habe damals selbst mit meiner Band in Wacken gespielt, als die TANTENZ spielen durften. Da lief eine ähnliche Diskussion, die sich allerdings in einem größeren Umfeld abspielte als diese hier. Damals wurden wir schon angefeindet, nur weil wir ebenfalls in Wacken auftraten ("Nur Spacken fahr'n nach Wacken", war der Spruch der Gegner). Das nur mal am Rande.