Trivium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Stimmt, das neue Album ist geil! :D
Ist auch mein Lieblingsalbum von allen. Ich mag zwar auch den alten Kram, auch wenn es Core ist, aber irgendwie mag ich das von Trivium trotzdem ausnahmsweise. ^^
Nun ja, The Crusade war irgendwie ... anders. Aber nach einigem Hören war es doch ganz okay, nichts Überwältigendes, aber okay.
Dennoch ist Shogun auch mein Lieblingsalbum. ^^

Mit The Crusade kann ich echt nichts anfangen..
Ich hör zwar ab und zu gern man To The Rats.. Aber insgesamt find ichs wirklich schwach, kaum ein Song dabei, den ich rauf und runter hören könnte..
Auch nach mehrfachem Hören. Aber jede Band macht mal n schlechtes Album.
Die Metalcore Sachen sind für das Genre nich schlecht, klar.
Aber die neue Scheibe hat echt was eigenes, die Songs sind recht abwechslungsreich und technisch nich schlecht.. Wie gesagt, ich hätts denen echt nich zugetraut.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Mit The Crusade kann ich echt nichts anfangen..
Ich hör zwar ab und zu gern man To The Rats.. Aber insgesamt find ichs wirklich schwach, kaum ein Song dabei, den ich rauf und runter hören könnte..
Auch nach mehrfachem Hören. Aber jede Band macht mal n schlechtes Album.
Die Metalcore Sachen sind für das Genre nich schlecht, klar.
Aber die neue Scheibe hat echt was eigenes, die Songs sind recht abwechslungsreich und technisch nich schlecht.. Wie gesagt, ich hätts denen echt nich zugetraut.

Ist eben Geschmackssache mit The Crusade. :D
Aber wie du schon sagst: Shogun ist das beste Album von denen bisher. Mal sehen, was in Zukunft noch folgen wird. ^^