Suche Wacken 2008/07 shirt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Towa

Newbie
9 März 2010
1
0
46
hab leider die beiden male immernur noch die blackstage-shirts bekommen.
Größe und Geschlecht völlig latte!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Ich hätt auch noch X-Mas Shirts aus verschiedenen Jahren.....2006? 2007? Weiß nicht von wann. Eines is auch sicher noch ungetragen, alle in XL. Wär ich durchaus bereit die herzugeben.
 

Aragornele

Newbie
4 Juni 2009
7
0
46
Wacken 2008

Hey ! War auf Wacken 2008 und da gabs nen übergeiles Grünes Wacken /band shirt mit spezial druck . war leider ausverkauft nach 2 tag -_- kann mir jemand helfen ich will es unbedingt . bezahle auch mehr !
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hey ! War auf Wacken 2008 und da gabs nen übergeiles Grünes Wacken /band shirt mit spezial druck . war leider ausverkauft nach 2 tag -_- kann mir jemand helfen ich will es unbedingt . bezahle auch mehr !

Hab eins in XXL. Am ersten Tag gekauft, gesehen, dass das Festival scheiße war und dann vielleicht 10 mal oder so getragen.:D

Sach an, ob's passt.