Der GROßE Forums-Kindergeburtstag!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
eierlaufen, dieses mit-klopapier-zu-ner-mumie-einwickeln-lassen-und-wer-zuerst-fertig-ist-hat-gewonnen, dieses wurst-vonner-leine-futtern, dickmann-wettessen-ohne-hände, reise nach jerusalem, esel-schwanz-steck-dingensbumens, ding-aus-pappmasche-gefüllt-mit-süßigkeiten-kapott-hauen-dingen und so weiter da fallen mir noch viel mehr ein :o

Du altes Partytier, do!:o:mad:

Man sieht schon: irgendwie haben sich die Spiele in den letzten Jahrzehnten nicht wirklich verändert.:D

Tja...es hat mit dem Wesentlichen angefangen und naja...darauf hat es sich auch beschränkt. :o:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Liste:

Aibell
Barney
Bluudy
Fee
Kadda
S_dzha_Raidri (bringt lustige Partyhüte mit)
Thorin
Toffi
Tomate
Tuuli
Vibu

Spieleideen nach Wunsch:

Tuuli - Blinde Kuh, Sackhüpfen mit 5 Bier intus, Bi-Ba-Butzemann
Toffi - Topfschlagen
Barney - Schnitzeljagd, Stoptanz
Bluudy - Äpfel-mit-den-Zähnen-aus-ner-Wanne-mit-Wasser-fischen (Hat das n richtigen Namen? :D)
S_dzha_Raidri - Mord im Dunkeln

*vollervorfreudepush* :D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Krieg ich auch eine Einladung?:D


Spielidee:

Einem Kind werden die Augen verbunden, vor ihm wird ein Stuhl positioniert auf dem ein anderes Kind sitzt
Das Kind mit den verbundenen Augen muß nun das Kind vor ihm auf dem Stuhl füttern
Immer ein Lacher wert und füllt die Langeweile:confused::D
Aber unbedinkt ein Handtuch um das Kind auf dem Stuhl legen, sonst könnte es Ärger mit den anderen Eltern geben!



Oh man,das kann ja heiter werden!:cool:
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Liste:

Aibell
Barney
Bluudy
Corpse
Fee
Kadda
S_dzha_Raidri (bringt lustige Partyhüte mit)
Thorin
Toffi
Tomate
Tuuli
Vibu

Spieleideen nach Wunsch:

Tuuli - Blinde Kuh, Sackhüpfen mit 5 Bier intus, Bi-Ba-Butzemann
Toffi - Topfschlagen
Barney - Schnitzeljagd, Stoptanz
Bluudy - Äpfel-mit-den-Zähnen-aus-ner-Wanne-mit-Wasser-fischen (Hat das n richtigen Namen? :D)
S_dzha_Raidri - Mord im Dunkeln
Corpse - eierlaufen, mit-klopapier-zu-ner-mumie-einwickeln-lassen-und-wer-zuerst-fertig-ist-hat-gewonnen, wurst-vonner-leine-futtern dickmann-wettessen-ohne-hände, reise nach jerusalem, esel-schwanz-steck-dingensbumens, ding-aus-pappmasche-gefüllt-mit-süßigkeiten-kapott-hauen-dingen
:o

also ich fand das immer lustig :):D

na klar ist das lustig, ist ja auchn klassiker :o

Bin ich doof, denkste ma selber ob biste nich selba doof, ja?!:mad::mad::mad::mad:

:cool:

häh? :o:confused::D:D:D:mad::D:D:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Krieg ich auch eine Einladung?:D


Spielidee:

Einem Kind werden die Augen verbunden, vor ihm wird ein Stuhl positioniert auf dem ein anderes Kind sitzt
Das Kind mit den verbundenen Augen muß nun das Kind vor ihm auf dem Stuhl füttern
Immer ein Lacher wert und füllt die Langeweile:confused::D
Aber unbedinkt ein Handtuch um das Kind auf dem Stuhl legen, sonst könnte es Ärger mit den anderen Eltern geben!



Oh man,das kann ja heiter werden!:cool:

ich werde mich von KEINEM, der auf der liste steht füttern lassen, während meine augen verbunden sind.. von KEINEM! *vogelzeig* :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Liste:

Aibell
Barney
Bluudy
Corpse
Fee
Kadda
S_dzha_Raidri (bringt lustige Partyhüte mit)
Thorin
Toffi
Tomate
Tuuli
Vibu

Spieleideen nach Wunsch:

Tuuli - Blinde Kuh, Sackhüpfen mit 5 Bier intus, Bi-Ba-Butzemann
Toffi - Topfschlagen
Barney - Schnitzeljagd, Stoptanz
Bluudy - Äpfel-mit-den-Zähnen-aus-ner-Wanne-mit-Wasser-fischen (Hat das n richtigen Namen? :D)
S_dzha_Raidri - Mord im Dunkeln
Corpse - eierlaufen, mit-klopapier-zu-ner-mumie-einwickeln-lassen-und-wer-zuerst-fertig-ist-hat-gewonnen, wurst-vonner-leine-futtern dickmann-wettessen-ohne-hände, reise nach jerusalem, esel-schwanz-steck-dingensbumens, ding-aus-pappmasche-gefüllt-mit-süßigkeiten-kapott-hauen-dingen
:o



na klar ist das lustig, ist ja auchn klassiker :o



häh? :o:confused::D:D:D:mad::D:D:D

Genau!:cool:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Liste:

Aibell
Andrea
Barney
Bluudy
Corpse
Fee
Kadda
S_dzha_Raidri (bringt lustige Partyhüte mit)
Thorin
Toffi
Tomate
Tuuli
Vibu

Spieleideen nach Wunsch:

Tuuli - Blinde Kuh, Sackhüpfen mit 5 Bier intus, Bi-Ba-Butzemann
Toffi - Topfschlagen
Barney - Schnitzeljagd, Stoptanz
Bluudy - Äpfel-mit-den-Zähnen-aus-ner-Wanne-mit-Wasser-fischen (Hat das n richtigen Namen? :D)
S_dzha_Raidri - Mord im Dunkeln
Corpse - eierlaufen, mit-klopapier-zu-ner-mumie-einwickeln-lassen-und-wer-zuerst-fertig-ist-hat-gewonnen, wurst-vonner-leine-futtern dickmann-wettessen-ohne-hände, reise nach jerusalem, esel-schwanz-steck-dingensbumens, ding-aus-pappmasche-gefüllt-mit-süßigkeiten-kapott-hauen-dingen