Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Agresionpower
Barney
black
Blacklady
Black Wizzard
Bluudy
Deathbringer
Eklof
E'Lell+Stand
Eng1ne+Crew
Kadda
Kate
Linda + 1
maya
MrBungle
Neti + 6 Jungrammler
PainOfSalvation
Pope
Quark (+2?)
Schlossvippach +7 Kanninchen
Suwarin
schneeWITCHen
Tapio +3
Thorin
Töddi
Varny + Varnys Mum feat. Kaffee, Mettbrötchen, Currywurst und Co.
Vibu
xforeverxmetalx (?)
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Antwortet Cola eigentlich auf die Vorbestellungsmails? :confused:
Hab' nämlich bisher noch nichts von ihm gehört... Nicht, das meine Mail nicht angekommen ist und ich am Ende ohne Ticket da stehe... :eek:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Wenn ich alles recht verstanden habe, kann ich morgen liegenbleiben und muß nix bestellne, weil ich ja eine vorbestellung habe ...

wenn icht, werde ich mir den Zutritt irgendwie erkämpfen/~schleichen oder so ...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Letzte Bands - VVK - Warm-Up Party - 2009 Streaming Bearbeiten


Bevor wir die letzten Geheimnisse des Dong Open Air 2010 Line-Up lüften, kurz ein wichtiges Update zum Vorverkauf: Exklusiv auf www.dongopenair.de starten wir am Sonntag, den 14.3., um 12:00 Uhr mittags, also eine Woche später als urpsrünglich geplant. 29,90€ wird das Ticket in diesem Jahr kosten.

Und jetzt Vorhang auf für die letzten Bandverlautbarungen und damit für ein buntes Death-Metal Spektakel:
Raintime aus Italien zählen zum Besten, was man im Underground an melodischem Todesblei finden kann und werden nach 2008 ein zweites mal das Dong rocken. Back in Blood begrüßen wir außerdem Debauchery auf dem Berg, die 2007 dem Blutgott wohl noch nicht genug gehuldigt haben.
Auch wieder mit dabei sind die Ritter aus dem Hause Grailskull, die uns in neuen Rüstungen und einem neuen Knight an den Drums einheitzen werden. Last aber sicher nicht least heißen wir ein zweites Mal und wieder mit neuem Album die Mitbegründer des Göteborgsounds, Dark Tranquillity, als weiteren Headliner in der Dong willkommen!

Damit steht nun also das zweifelsohne dickste Dongprogramm unserer bisherigen Geschichte. Die Rekordanzahl von 25 Bands beinhaltet dabei fünf Mainacts der vergangenen neun Jahre sowie zwei weitere Co-Headliner, etliche Highlights der vergangenen Tagesprogramme, ein nostalgisches Wiedersehen mit zwei Orgabands und mit dem Hate Factor Gig eine Reunion, die sich gewaschen haben wird!

Möglich wird dieses Ausnahmeprogramm auch durch unseren neuen Förderer, der Sparkassen-Kulturstiftung Neukirchen-Vluyn. Für das Engagement an dieser Stelle unser herzlichster Dank!

DONG WARM- UP PARTY:
Und wem das immer noch nicht reicht, für den haben wir zum Schluss noch eine weitere kleine Überraschung parat. Auch dieses Jahr wollen wir euch die Zeit bis zum Dong angenehm verkürzen:
Am 24.04.2010 laden wir ein zur Dong Open Air Warm-Up Party. Unter dem Motto The Brutal Way wollen wir Euch im gerade fertiggestellten Bollwerk 107 in Moers ordentlich die Flausen aus dem Kopf prügeln. Mit von der Partie sind bislang:

* Maroon
* Hackneyed
* Grind Inc.
* CrossHead


Weitere Bands, Infos und VVk. folgen die Tage auf http://www.doaconcerts.de


Voller Vorfreude,
Euer Dong Team
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Agresionpower
Barney
black
Blacklady
Black Wizzard
Bluudy
Deathbringer
Eklof
E'Lell+Stand
Eng1ne+Crew
Kadda
Kate
Linda + 1
maya
MrBungle
M.P.E.S.Werner
Neti + 6 Jungrammler
PainOfSalvation
Pope
Quark (+2?)
Schlossvippach +7 Kanninchen
Starlright + Claudia
Suwarin
schneeWITCHen
Tapio +3
Thorin
Töddi
Varny + Varnys Mum feat. Kaffee, Mettbrötchen, Currywurst und Co.
Vibu
xforeverxmetalx (?)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.253
12.592
168
Metalfranken
Agresionpower
Barney
black
Blacklady
Black Wizzard
Bluudy
Deathbringer
Eklof
E'Lell+Stand
Eng1ne+Crew
Kadda
Kate
Linda + 1
maya
MrBungle
M.P.E.S.Werner
Neti + 6 Jungrammler
PainOfSalvation
Pope
Quark (+2?)
Schlossvippach +7 Kanninchen
Starlright + Claudia
Suwarin
schneeWITCHen
Tapio +3
Thorin
Töddi
Tomate
Varny + Varnys Mum feat. Kaffee, Mettbrötchen, Currywurst und Co.
Vibu
xforeverxmetalx (?)


Warum stand ich eigentlich noch nicht in der Liste? :o