6.KuttenFestival 13.03.2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpirate

Newbie
13 Jan. 2009
27
0
46
01.03.2010 :: KuttenFestival am 13.03. ist abgesagt

Das KuttenFestival, das am Samstag, 13.03. ab 18:30 Uhr stattfinden sollte, wurde nun vom Veranstalter wegen mangelnder Nachfrage abgesagt. Ursprünglich wurden 250 Besucher erwartet, der Kartenvorverkauf verlief jedoch sehr schleppend, so dass bis jetzt nicht einmal fünfundzwanzig Prozent der Karten verkauft wurden. Das Festival sollte u.a. die New Wave Of British Heavy Metal Bands GRIM REAPER und ELIXIR im Programm haben. Möglicherweise fiel das KuttenFestival den Unwahrheiten zum Opfer, die seit geraumer Zeit über das Festival in Umlauf sind (Thema "Kuttenlüge").

Eine Neuansetzung der abgesagten Veranstaltung wird es nicht geben, für Samstag, den 30.10. ist jedoch bereits ein neuer Termin für ein weiteres Festival im Musikzentrum Hannover gebucht. Für diese Veranstaltung konnten u.a. bereits VICIOUS RUMORS, TOKYO BLADE in Urbesetzung sowie EURE ERBEN (ex Darkness!) verpflichtet werden. Die bisher gekauften Karten behalten für dieses Festival ihre Gültigkeit. Ein Umtausch ist nicht zwingend erforderlich.

Selbstverständlich können Karten bis zum 17. April 2010 wieder zurückgegeben werden. Wer seine Karte in Hannover gekauft hat, wendet sich bitte an die dortige Vorverkaufsstelle HOT SHOT RECORDS, Nordmannpassage 1, 30159 Hannover, Tel. 0511 / 2625690! Wer Karten per Internet, E-Mail oder telefonisch bestellt hat, bekommt in den nächsten Tagen Post von METALSHOCK CONCERT SERVICE. Nach Ablauf der Frist ist eine Rückerstattung jedoch nicht mehr möglich!

Wir bitten euch alle um Verständnis für die kurzfristige Absage und hoffen darauf, dass das nächste Festival für mehr Interesse und Nachfrage sorgen wird.

Metallische Grüße
Der Veranstalter
Die FestivalCrew