Wellenbrecher!!! Kein Zweites Maiden-Massaker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.252
286
98
43
Hmm, also ob da ein Wellenbrecher steht oder nicht ist doch vollkommen egal, oder etwa nicht? Wenn du mal irgendwo zwischen Turm und Bühne stehst, also mitten in der Menge, dann kommst du doch sowohl mit als auch ohne Wellenbrecher verdammt schwer raus zu den Notausgängen.

ja ich weiss nicht. aber wenn einn erfahrener Veranstalter sagt , wir stellen keine Wellenbrecher auf und stellen lieber mehr Leute hin (also Securitys) , was auch einen haufen Geld kostet , dann werden die wohl schon wissen warum.
Hier nochmal der Podcast mit der PK:

(TEIL3)http://podcast.wacken.com/podpress_trac/web/120/0/pk-2009-3.m4v
in dem Teil sagen sie es das die es wegen den Notausgängen nicht machen. nicht das ihr vielleicht denkt ich denk mir das nur aus. ;)

Hier auch noch TEIL 1 :
http://podcast.wacken.com/podpress_trac/web/114/0/pk-2009-1.m4v
Und TEIL 2:
http://podcast.wacken.com/podpress_trac/web/118/0/pk-2009-2.m4v
falls es jemand interessiert ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hmm, also ob da ein Wellenbrecher steht oder nicht ist doch vollkommen egal, oder etwa nicht? Wenn du mal irgendwo zwischen Turm und Bühne stehst, also mitten in der Menge, dann kommst du doch sowohl mit als auch ohne Wellenbrecher verdammt schwer raus zu den Notausgängen.

samm willst du es nich vestehen oder bekommst dus einfahc nur nich auf die reihe?
hier nochma ganz langsam punkt für punkt...
1. da würde nich ein wellenbrecher stehen, sondern ne ganze menge mehr...
2. ist es eich makaber, diese dinger mit nem delay-turm oder mit bühne zu vergleichen :rolleyes: oder hat du einfach nur kein plan, was nen wellenbracher is? :confused::rolleyes: dann würden deine aussagen mal sinn ergeben
3. die dinger stehen mächtig im weg rum, wenn da ma eben 70000 (+/- nen paar zerquetschte) leute versuchen sich nen weg zu den notausgängen zu bahnen
4. und dann bleibt es nich nur bei nen paar zerquetschten
 

Miseryssurtr

Newbie
12 Jan. 2010
24
0
46
samm willst du es nich vestehen oder bekommst dus einfahc nur nich auf die reihe?
hier nochma ganz langsam punkt für punkt...
1. da würde nich ein wellenbrecher stehen, sondern ne ganze menge mehr...
2. ist es eich makaber, diese dinger mit nem delay-turm oder mit bühne zu vergleichen :rolleyes: oder hat du einfach nur kein plan, was nen wellenbracher is? :confused::rolleyes: dann würden deine aussagen mal sinn ergeben
3. die dinger stehen mächtig im weg rum, wenn da ma eben 70000 (+/- nen paar zerquetschte) leute versuchen sich nen weg zu den notausgängen zu bahnen
4. und dann bleibt es nich nur bei nen paar zerquetschten

hoppla, jetzt sei halt nicht beleidigt, nur weil ich nicht genauso denke wie du.
anscheinend bin ich nicht so überaus genial wie du ;)

Hmm also, ich bin eben davon ausgegangen, dass es keinen Unterschied macht, aber anscheinend bin ich ja nicht so klug wie du, deswegen vergiss es einfach. -.-
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
hoppla, jetzt sei halt nicht beleidigt, nur weil ich nicht genauso denke wie du.
anscheinend bin ich nicht so überaus genial wie du ;)

Hmm also, ich bin eben davon ausgegangen, dass es keinen Unterschied macht, aber anscheinend bin ich ja nicht so klug wie du, deswegen vergiss es einfach. -.-

Zeugt von unterirdisch schlechter Diskussionskultur.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
hoppla, jetzt sei halt nicht beleidigt, nur weil ich nicht genauso denke wie du.
anscheinend bin ich nicht so überaus genial wie du ;)

Hmm also, ich bin eben davon ausgegangen, dass es keinen Unterschied macht, aber anscheinend bin ich ja nicht so klug wie du, deswegen vergiss es einfach. -.-

kann mich ma wer festhalten, falls sonst gleich vor lachen vom sofa :D:D:D:D


warum sollte ich beleidigt sein? hast du überhaupt ne geringe auffassung von dem, was du hier von dir gibst?

das hat nix mit der meinung von irgendwem zu tun oder mit, wie du es nennst, "überaus genial sein"... sondern ganz einfach mit logischem denken... :rolleyes:
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Wellenbrecher stinken doch. Sowas kann man bei Magdeburger Kinderfesten hinstellen.

(Ey, Wacken ist schlichtweg artiger als all die Teeniefestivals, wir brauchen sowas doch garnicht Oo)
 

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
Subjekte wie toastie einfach ignorieren.
Wenn erfahrene Veranstalter wie die des W:O:A: sagen das dass Festival keine Wellenbrecher braucht, zum Glück, ist es so. Die haben immerhin einige Jahre Erfahrung.