Wellenbrecher!!! Kein Zweites Maiden-Massaker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Hat die Orga eigentlich schon mal zu so einem Beitrag Stellung genommen ?
Nicht, dass ich wüsste. Eigentlich wundert es mich, dass er noch nicht gelöscht ist.

Edit: ich habe mal dem Wacken-Bull ´ne PM geschickt, vielleicht kann er da ja mal was rausbekommen oder `ne Stellungname rauskitzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Nicht, dass ich wüsste. Eigentlich wundert es mich, dass er noch nicht gelöscht ist.

Edit: ich habe mal dem Wacken-Bull ´ne PM geschickt, vielleicht kann er da ja mal was rausbekommen oder `ne Stellungname rauskitzeln.

Holger kann sich ja nach vier Jahren mal wieder einloggen.:D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Nicht, dass ich wüsste. Eigentlich wundert es mich, dass er noch nicht gelöscht ist.

Edit: ich habe mal dem Wacken-Bull ´ne PM geschickt, vielleicht kann er da ja mal was rausbekommen oder `ne Stellungname rauskitzeln.

glaube nich, dass sich die orga da wirklich ehrlich zu äußern wird...
die werden halt gesehen haben, dass der andrang größer wird und somit haben se auch geld geschnüffelt...
dass se mitlerweile echt verwöhnt und geldgeil zu sein scheinen, hat man ja an der "vorwarnung" zum sold-out gemerkt... nehmen nich ma stellung dazu und nichts.. da muss doch was faul dran sein
 

Miseryssurtr

Newbie
12 Jan. 2010
24
0
46
brauchen wir nicht ,fertig aus

Ähm, sehr kompetentes Argument! :p

ja auf nem Konzert von 10.000 Leuten ,wo es auch was bringt . Aber nicht wo 80.000 Leute sind. Da drückt es dann die Leute wieder gegen die Wellenbrecher. denkt doch einfach mal nach ,ihr habt da 80.000 Leute auf dem Festival, was willst du denn da mit einem Wellenbrecher, da kannst du dann zwei ,drei oder vier hinbauen,bis auch ja keiner mehr irgendwo druck abkriegt.

Ach sooooooo, und one Wellenbrecher werden die Leute also nicht gegen die Absperrung vor der Bühne gedrückt? Verstehe... ;)