Keine Walls of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
T

Tilo

Guest
Stoert mich nicht. Die Regelung, dass den Bands der Saft abgedreht wird sollte meiner Meinung nach so bestehen bleiben.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Bei Circle Pits genau so, da muss man sich ja nichtmal berühren. Und wer raus will, sollte da immer mit Augenkontakt weiterkommen. Wer einen nach nem eindeutigem Blick wieder zurück schubst, gehört aber einfach nur geschlagen

zur not kann man ja die arme auch nutzen um sich zu verständigen...damit mein ich anzeigen das man raus will...da ghabs eigentlich auch noch nie probleme