Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Moinsen!

Roland und ich feiern am 20. Februar ziemlich spontan doch noch unseren gemeinsamen Geburtstag vom 19. Dezember nach. Außerdem steht noch mein Ausstand an, da es mich ja nach Wuppertal verschlagen hat. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr zahlreich aufschlagen würdet, gefeiert wird in der alten WG, Twenteweg 15, bei Munsch klingeln. Über Kleinigkeiten zum Geburtstag freuen wir uns, aber ich will keinen Druck machen oder so ;)

Da wir noch Getränke einkaufen müssen, sagt bitte bis Freitag bescheid, ob Ihr kommt. Für Antialk, Bier und Snacks ist gesorgt, Schnaps bitte selbst mnitbringen und mangels Einrichtung können wir auch nix großes kochen. Deshalb wär's am besten, wenn ihr vorher noch zu Abend esst ;)

Diese Einladung gilt natürlich auch für Eure Lebensabschnittsgefährtenehefreundinnen. Hauptsache wir wissen vorher bescheid wegen dem Bier :)

Tschüskes,
Colamann
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Moinsen!

Roland und ich feiern am 20. Februar ziemlich spontan doch noch unseren gemeinsamen Geburtstag vom 19. Dezember nach. Außerdem steht noch mein Ausstand an, da es mich ja nach Wuppertal verschlagen hat. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr zahlreich aufschlagen würdet, gefeiert wird in der alten WG, Twenteweg 15, bei Munsch klingeln. Über Kleinigkeiten zum Geburtstag freuen wir uns, aber ich will keinen Druck machen oder so ;)

Da wir noch Getränke einkaufen müssen, sagt bitte bis Freitag bescheid, ob Ihr kommt. Für Antialk, Bier und Snacks ist gesorgt, Schnaps bitte selbst mnitbringen und mangels Einrichtung können wir auch nix großes kochen. Deshalb wär's am besten, wenn ihr vorher noch zu Abend esst ;)

Diese Einladung gilt natürlich auch für Eure Lebensabschnittsgefährtenehefreundinnen. Hauptsache wir wissen vorher bescheid wegen dem Bier :)

Tschüskes,
Colamann

:o Ich geh lieber Malventee trinken als mit euch Pappnasen zu feiern. :o