3 Inches of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
mal wieder was neues gefunden... das pic ist von meiner ersten nacht mir NothingRemains und ich wollte als angregung für zu hause haltn bild von ihm haben... da hab ich das dann aufgenommen :cool:

3450471399.jpg
Das war noch schön, da haben die Kindergarten-Kids auf mit noch rumgespielt... :D
Seitdem hat NothingRemains aber mächtig abgespeckt... ich werd jedes Mal ganz kribbelig wenn ich an seinen sexy Body denke :cool:
Nu bin ich weg vom Fass und hab nen Six-Pack. Nein, 2 Pack :D 4 hab ich schon getrunken :o:D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
fuck%20yeah.jpg
fuck yeah wer löscht in letzter zeit immer meine bilder... und ich wil wissen ob die ausm forum gelöscht sind oder ausm inet generell :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
So ihr Süßen, ich bin in 'ner Stunde für 10 Tage mit meiner Klasse Ski fahren in Italien... :o

Für den Fall, dass ich es überleben sollte, will ich bis dahin kein versautes gespamme hier sehen! :mad::D


*HaufenindieEckesetz*

Damit ihr zumindest etwas von mir bei euch habt :o:D