Smoke Blow in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Manou

Newbie
9 Feb. 2010
5
0
46
W:O:A News Deutsch

Smoke Blow

Gefällt vllt. aber bei der Größe der Veranstaltung und bei über 1000 km Anreiseweg etc., blah blah, (Ihr wisst was ich meine), wünsche ich ich mir auch bei den "Newbies ;-)" bissl was hochkarätigeres und davon gibt´s jede Menge.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
1241227335892.jpg


Wir sprechen aber schon vom selben Open Air??
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
ja muss man sich ja nicht anschauen genau wie einige andere bands dieses jahr. das ist das probleme wenn man solche bands hat wie maiden, slayer etc. die haben halt ne andere preise als smoke blow oder diese chinesischen flötenheinis
 

rhytikus

Member
20 Apr. 2009
37
0
51
Hm, nicht meine Musik und gehören auch irgendwie nicht auf dieses Open Air aber was solls, hat man, wie schon mehrfach gesagt wurde, zeit fürs grillen. :D


Folgendes nur eine Aussauge ohne den Willen darüber zu diskutieren:
Ich hoffe nur nicht, dass die Band und Kassierer etc (wobei die ja noch irgendwo lustig sind, Knorkator (R.I.P.) wäre aber wacken-mäßiger und sind um einiges niveauvoller :) ) ne große Horde Punks aufn Platz zieht. Mag ja jeder vertreten was er möchte aber ich persönlich habe so meine Probleme mit dem Verhalten derer...aber nur meine eigene Meinung!
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Ich hoffe nur nicht, dass die Band und Kassierer etc (wobei die ja noch irgendwo lustig sind, Knorkator (R.I.P.) wäre aber wacken-mäßiger und sind um einiges niveauvoller :) ) ne große Horde Punks aufn Platz zieht. Mag ja jeder vertreten was er möchte aber ich persönlich habe so meine Probleme mit dem Verhalten derer...aber nur meine eigene Meinung!

ich glaub nicht, dass 2-3 bands so viele punks ziehen werden, allein weil 1 wochenende vorher mit dem force attack das größte punkrock open air deutschlands stattfindet (u.a. mit den kassierern als headliner), zudem sollten viele punks nicht annähernd das geld fürs WOA geschweige denn fürs force attack und das WOA haben (sichere quelle, arbeite als platzcrew auf dem force attack und die schnorren echt noch direkt am eingang um geld fürs force attack ticket, kostet 35€, zu bekommen)

Careo schrieb:
ich glaub, ich stehe dann allein vor der Bühne, aber damit hab ich kein Problem. JUHU, viel Plaaaatz

hm ich werd dir gesellschaft leisten :)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
wtf was solln das sein hab da mal reingehört... die sind schon ziemlich schlecht und neben denen haben mambo kurt, die kassierer und all die anderen komiker mehr daseins berechtigung aufm wacken und das soll schon was heißen.... bin ja eig der letzte der nicht metal bands vom wacken ausschließen möchte denn mambo gucke ich mir auch an.... aber DIE SIND KACKE UND KEIN METAL :o

Bisken Abwechslung tut doch gut und sooooo schlecht sind die jetzt auch nicht. Das letzte Album rockt doch ganz gut. Außerdem werdense keinen headliner Slot belegen sondern in irgendnem Zelt auftreten. Also ruhig brauner... ;)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Folgendes nur eine Aussauge ohne den Willen darüber zu diskutieren:
Ich hoffe nur nicht, dass die Band und Kassierer etc (wobei die ja noch irgendwo lustig sind, Knorkator (R.I.P.) wäre aber wacken-mäßiger und sind um einiges niveauvoller :) ) ne große Horde Punks aufn Platz zieht. Mag ja jeder vertreten was er möchte aber ich persönlich habe so meine Probleme mit dem Verhalten derer...aber nur meine eigene Meinung!

Mir persönlich fällt es schwer, einen Unterschied zwischen dem "typischen" Punk und dem "typischen" Metaller zu finden, wenn man mal von der Optik absieht.