Suche nach einem Reisegefährten aus Dresden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Warum sind hier eigentlich alle so cool..? Nur bei den Frauen werden sie weich.. Komplexe? Nix zur Reproduktion in der Nähe?

Aber wenn's um Trottel und Kontaktsuche geht.. bloß vom Camping-Only Bereich fernhalten.. ist zwar schön nah am Gelände aber das Durchschnittsalter beträgt 17 + Subway to Sally Shirt.. also dicke In Extremomädchen und assoziales Raviolibombengesocks.. vom Zeltverbrennen fange ich lieber garnicht erst an. Die letzten zwei Jahre da gecampt und keine Vernünftigen Menschen getroffen.

Und was bist du fürn Kasper?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Haha, Husum! :D



Husum ist cool? Ich glaube nicht. Husum ist wohl das langweiligste was es gibt, wenn es die nächste Stadt in der nähe ist. ;)

Ich war damals in Delmenhorst. Echt traurig da.

Meine Theorie ist: Die Bundeswehr hat damals bewußt ihre Standorte dahin gelegt wo entweder nichts los ist, oder die Bevölkerung eh keine Perspektive hat.
Hab nie wieder ne größere Ansammlung von Vollpfosten gesehen, als damals in DEL. (womit ich die Einwohner Delmenhorsts meine, und hiermit beleidige)
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich war damals in Delmenhorst. Echt traurig da.

Meine Theorie ist: Die Bundeswehr hat damals bewußt ihre Standorte dahin gelegt wo entweder nichts los ist, oder die Bevölkerung eh keine Perspektive hat.
Hab nie wieder ne größere Ansammlung von Vollpfosten gesehen, als damals in DEL. (womit ich die Einwohner Delmenhorsts meine, und hiermit beleidige)

Delmenhorst is sowas von scheiße:D
Da hab ich vor kurzem meinen Führerschein gemacht;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Warum sind hier eigentlich alle so cool..? Nur bei den Frauen werden sie weich.. Komplexe? Nix zur Reproduktion in der Nähe?

Aber wenn's um Trottel und Kontaktsuche geht.. bloß vom Camping-Only Bereich fernhalten.. ist zwar schön nah am Gelände aber das Durchschnittsalter beträgt 17 + Subway to Sally Shirt.. also dicke In Extremomädchen und assoziales Raviolibombengesocks.. vom Zeltverbrennen fange ich lieber garnicht erst an. Die letzten zwei Jahre da gecampt und keine Vernünftigen Menschen getroffen.

bist du dir sicher, dass du auf a oder B warst :confused:

Zeltverbrennen ? Is mir da nicht untergekommen
Raviolibombem ? Ebenfalls nicht.

im Gegenteil, 2007 war ich auf A, wir konnten unseren Kram offen vor den Zelten liegen lassen. Da fehlte dann halt ein Bier, der Typ kam dann aber mit deutlich mehr als einem vorbei als wir zurück waren :confused:

2008 war ich auf C, da standen meine Stiefel vorm Zelt weil sie voll mit Wasser waren und ich außerdem die Schnürsenkel im Suff durchgeschnitten habe, und prompt werden sie mir geklaut :confused: