W:O:A sucht Team für die "¼ -Meile von Wacken"!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich kann einfach nicht glauben was ich eben gelesen habe..
einfach unglaublich..
gibts als nächstes das wacken turmspringen, schlag den wackinger, oder doch die w:o:a pokernacht?
bzw. den w o a - flugtag?




an sich für die dorfbewohner sicher kein schlechtes "event" aber das man mit so etwas hier die news füttern muss..
ich frage mich blos, warum man diese news nicht auch noch in englischer sprache veröffentlicht hat..


Ey raff das mal!!! Das Schlittenrennen hat NICHTS mit dem Open Air zu tun, außer, dass das OA-Team ein Rennteam stellen will....

Und ich glaube kaum, dass DU über die Gestaltung der News stimmberechtigt bist... :o
Also überleg mal, bevor du hier rummotzt!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich kann einfach nicht glauben was ich eben gelesen habe..
einfach unglaublich..
gibts als nächstes das wacken turmspringen, schlag den wackinger, oder doch die w:o:a pokernacht?
bzw. den w o a - flugtag?

Ja was denkst du ? Es gibt Leute die fahren über ne Woche vorher nach Wacken ,die wollen doch nicht nur Metal hören :D:D

Ja und Flugtag wär ja auch mal was . Das in Jagel stationierte Tornado Geschwader macht da bestimmt mit , ich versuch mal was zu regeln :D:D
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
Also überleg mal, bevor du hier rummotzt!

sicher habe ich vorher überlegt.
und es stört mich dennoch, das der rssfeed mit solchen informationen gefüttert wird, die lediglich die regionale bevölkerung interessiert, die nur einen äußert geringen prozentsatz der leser darstellt (unterstell ich jetzt einfach mal so, wird schon was dran sein)

Das Schlittenrennen hat NICHTS mit dem Open Air zu tun,
Das hast du wirklich gut kombinieren können.
So sehe ich es auch.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
sicher habe ich vorher überlegt.
und es stört mich dennoch, das der rssfeed mit solchen informationen gefüttert wird, die lediglich die regionale bevölkerung interessiert, die nur einen äußert geringen prozentsatz der leser darstellt (unterstell ich jetzt einfach mal so, wird schon was dran sein)


Das hast du wirklich gut kombinieren können.
So sehe ich es auch.

Also ich mir überlegt, es mir anzuschauen :o
Und die "Wackener" sind bestimmt auch happy, wenn sie den einen oder anderen Glühwein mehr umsetzen. Und wie gesagt, ich finds auch gut, dass das WOA auch ein Team stellt, das aus Fans besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
sicher habe ich vorher überlegt.
und es stört mich dennoch, das der rssfeed mit solchen informationen gefüttert wird, die lediglich die regionale bevölkerung interessiert, die nur einen äußert geringen prozentsatz der leser darstellt (unterstell ich jetzt einfach mal so, wird schon was dran sein)

wo hast du die These denn her?? Wikipedia oder wie??:o

Hier wird nach einem Team fürs Schlittenrennen gesucht...
Es wird sicher genügend Leute geben, die dabei sein wollen würden....
(unterstell ich jetzt einfach mal so, wird schon was dran sein):o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
sicher habe ich vorher überlegt.
und es stört mich dennoch, das der rssfeed mit solchen informationen gefüttert wird, die lediglich die regionale bevölkerung interessiert, die nur einen äußert geringen prozentsatz der leser darstellt (unterstell ich jetzt einfach mal so, wird schon was dran sein)


Das hast du wirklich gut kombinieren können.
So sehe ich es auch.

Aber News über Drone und Subway To Sally in China sind in Ordnung, weils es in China gefühlte 17 Menschem mehr gibt als in Norddeutschland?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81