Ill Niño für das W:O:A: 2010 bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
14?:confused:

460131_thumb.jpg
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
sau geil.. gut das wusst ich schon nen monat aber dennoch schon es bestätigt zu haben... und danke dafür^^
 
M

MetalHeart_666

Guest
<---hat ne CD von denen...fragt mich aber jetzt nicht welche.:o
 

rhytikus

Member
20 Apr. 2009
37
0
51
Hm, mal auf Myspace reingehört, ich kannte die bisher nur vom Namen her, absolut nicht mein Fall. Aber neben den ganzen guten Bands, die ich sehen will ist ne Pause und mal nicht vor der Bühne stehen ganz gut. Daher: Danke für Ill Nino. Aber bitte kein weiterer NuMetal oder wie sich das jetzt schimpft. Können ja gleich Rammstein und Limp Bizkit kommen (Rammstein wurde nur genannt um eine Diskussionswelle loszutreten!)...
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Hm, mal auf Myspace reingehört, ich kannte die bisher nur vom Namen her, absolut nicht mein Fall. Aber neben den ganzen guten Bands, die ich sehen will ist ne Pause und mal nicht vor der Bühne stehen ganz gut. Daher: Danke für Ill Nino. Aber bitte kein weiterer NuMetal oder wie sich das jetzt schimpft. Können ja gleich Rammstein und Limp Bizkit kommen (Rammstein wurde nur genannt um eine Diskussionswelle loszutreten!)...
ill nino mit limp bizkit vergleichen? naja
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hm, mal auf Myspace reingehört, ich kannte die bisher nur vom Namen her, absolut nicht mein Fall. Aber neben den ganzen guten Bands, die ich sehen will ist ne Pause und mal nicht vor der Bühne stehen ganz gut. Daher: Danke für Ill Nino. Aber bitte kein weiterer NuMetal oder wie sich das jetzt schimpft. Können ja gleich Rammstein und Limp Bizkit kommen (Rammstein wurde nur genannt um eine Diskussionswelle loszutreten!)...

Freust dich auf Equilibrium, wa?:o