Helloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hast du schon in das "Best Of" reingehört ?
Ist teilweise richtig schlecht finde ich. Kann nur was mit "Future World", "A Tale That Wasn't Right" und "I Want Out" etwas anfangen.
 

llo10

Member
9 Feb. 2009
40
0
51
War gerade bei der Autogrammstunde und sie haben gesagt, dass sie nächstes Jahr ganz bestimmt kommen :)
 

llo10

Member
9 Feb. 2009
40
0
51
Konzert war echt nicht schlecht :cool: Die Band war super drauf und haben ständig Witze darüber gemacht wie schlecht die darauffolgende Akkustikversion ist, wie z.B. "Diesen Song haben wir ziemlich verdorben und 50% aller Anwesenden werden uns danach dafür steinigen" :D Aber so schlecht fand ich die Akkustikversionen nicht und hätte auch nicht gedacht, dass Andis Stimme live genauso gut (vielleicht sogar noch besser) wie auf den Alben klingt.
Nur "I Want out" hat sich schrecklich angehört. Am Ende haben sie noch gesagt, dass das nächste (richtige) Album wieder richtig heavy werden soll und am nächsten Halloween rauskommt :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Yeah, dieses Jahr noch ein neues Album :cool:

Du bist mir echt sympathisch, da du dir Quo für's Wacken wünscht. So muss das ;)