Haiti

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nathan

Newbie
11 Mai 2007
10
0
46
Guten abend,
Ich dachte eigentlich das ich nun News finde auf der W:O:A Homepage wo eine Spendenkontonummer für Haiti steht.
Schade doch wäre meiner meinungnach eine super sache..
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Guten abend,
Ich dachte eigentlich das ich nun News finde auf der W:O:A Homepage wo eine Spendenkontonummer für Haiti steht.
Schade doch wäre meiner meinungnach eine super sache..

Es ist günstiger, alles auf ein Konto zu spenden. Man könnte ein Aufruf machen, damit man spendet. Aber kein extra Konto. ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ständig verrecken hunderte an sinnlosen Militäroffensiven, werden ethnische Minderheiten unterdrückt- ganze Länder werden von Militaristen regiert...und sobald mal auf einen Schlag ein paar mehr durch eine Naturkatastrophe sterben, lässt jeder den bedrückten Gutmenschen raushängen.

Sobald die Medien das Interesse verlieren, denkt doch eh kein Schwein mehr dran.
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ständig verrecken hunderte an sinnlosen Militäroffensiven, werden ethnische Minderheiten unterdrückt- ganze Länder werden von Militaristen regiert...und sobald mal auf einen Schlag ein paar mehr durch eine Naturkatastrophe sterben, lässt jeder den bedrückten Gutmenschen raushängen.

Sobald die Medien das Interesse verlieren, denkt doch eh kein Schwein mehr dran.

*Sign*

War damals beim Tsunami 2004 genau so.
Denen geht es heute immer noch scheiße aber niemand kümmert sich mehr darum.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ständig verrecken hunderte an sinnlosen Militäroffensiven, werden ethnische Minderheiten unterdrückt- ganze Länder werden von Militaristen regiert...und sobald mal auf einen Schlag ein paar mehr durch eine Naturkatastrophe sterben, lässt jeder den bedrückten Gutmenschen raushängen.

Sobald die Medien das Interesse verlieren, denkt doch eh kein Schwein mehr dran.

*sign*
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das schlimme an Spenden ist ja, dass die Normalbevölkerung da aufgerufen wird.

Ich erinnere... Das Bankenrettungspaket von hunderten Milliarden wurde per Telefon in einem Nachmittag geregelt.

Andere bräuchten nur mit dem Finger schnippen und könnten das ganze Elend dort mindern...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das schlimme an Spenden ist ja, dass die Normalbevölkerung da aufgerufen wird.

Ich erinnere... Das Bankenrettungspaket von hunderten Milliarden wurde per Telefon in einem Nachmittag geregelt.

Andere bräuchten nur mit dem Finger schnippen und könnten das ganze Elend dort mindern...


Auch diese ganzen Promisäcke...sitzen da teilweise auf Millionen und machen eine Riesen-Nummer daraus, wenn sie zehn Riesen spenden- Hauptsache, alle bekommen es mit.
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Kann euch nur zustimmen, würde es ein paar mehr Menschen interessieren was auf der Welt los ist, hätte man vorher den Menschen in solchen Ländern geholfen und solche Naturkatastrophen hätten sicher nicht solche schlimmen auswirkungen. Aber wenn sowas passiert tut die ganze Welt so als würde sie es interessieren, das ist doch nichts als Geheuchel.
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Mich wundert es ja, dass Deutschland bisher noch nicht soo viel gespendet hat!
Sonst sind unsere Politiker ja die Ersten, die zig Millionen "rausschmeißen", egal für was ( man siehe dieses tolle Taliban-Aussteigerprogramm, kostet ja nich viel.....:mad: ). Gut, die Leute brauchen schon Hilfe, aber dieser Riesen-Medien-Rummel, der nun noch höchstens einen Monat andauern wird, ist mal wieder pures Übertreiben, wie es die Medien ja immer machen...:(
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
Ständig verrecken hunderte an sinnlosen Militäroffensiven, werden ethnische Minderheiten unterdrückt- ganze Länder werden von Militaristen regiert...und sobald mal auf einen Schlag ein paar mehr durch eine Naturkatastrophe sterben, lässt jeder den bedrückten Gutmenschen raushängen.

Sobald die Medien das Interesse verlieren, denkt doch eh kein Schwein mehr dran.

*sign*
 

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
Ständig verrecken hunderte an sinnlosen Militäroffensiven, werden ethnische Minderheiten unterdrückt- ganze Länder werden von Militaristen regiert...und sobald mal auf einen Schlag ein paar mehr durch eine Naturkatastrophe sterben, lässt jeder den bedrückten Gutmenschen raushängen.

Sobald die Medien das Interesse verlieren, denkt doch eh kein Schwein mehr dran.

wahre, wahre worte!
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Ständig verrecken hunderte an sinnlosen Militäroffensiven, werden ethnische Minderheiten unterdrückt- ganze Länder werden von Militaristen regiert...und sobald mal auf einen Schlag ein paar mehr durch eine Naturkatastrophe sterben, lässt jeder den bedrückten Gutmenschen raushängen.

Sobald die Medien das Interesse verlieren, denkt doch eh kein Schwein mehr dran.

Das schlimme an Spenden ist ja, dass die Normalbevölkerung da aufgerufen wird.

Ich erinnere... Das Bankenrettungspaket von hunderten Milliarden wurde per Telefon in einem Nachmittag geregelt.

Andere bräuchten nur mit dem Finger schnippen und könnten das ganze Elend dort mindern...

*Beidenhuldich*

Mich wundert es ja, dass Deutschland bisher noch nicht soo viel gespendet hat!
Sonst sind unsere Politiker ja die Ersten, die zig Millionen "rausschmeißen", egal für was ( man siehe dieses tolle Taliban-Aussteigerprogramm, kostet ja nich viel.....:mad: ). Gut, die Leute brauchen schon Hilfe, aber dieser Riesen-Medien-Rummel, der nun noch höchstens einen Monat andauern wird, ist mal wieder pures Übertreiben, wie es die Medien ja immer machen...:(

Äh, hat Deutschland nicht 25 Mio. gespendet und sich dafür um lächerliche 1,3 Mrd. in weiter in die Miese geritten? Oder habe ich das irgendwo falsch gelesen?
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Würde eine vergleichbare Naturkastrphe in Russland oder China ähnliches anrichten wie in Haiti, wäre es den meisten Leuten scheißegal und das nur, weil die Medien erneut zur Betroffenheit hetzen.
Gibt wesentlich sinnvollere Möglichkeiten sein Geld auszugeben, als Missionar der Neuzeit zu spielen;)