Trinkwasserspender auf dem Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WackenBock

Member
24 Okt. 2006
92
0
51
Berlin
Ist nicht schlecht die idee mit dem Wasser.
Braucht man wenigstens keine 50 cent zahlen wenn man zu den WC´s händewaschen gehen will.

Genau dafür ist das TRINKWASSER nicht gedacht... kann mich noch gut an 2007 erinnern wo ein paar Vollpfosten ihr Babybecken damit gefüllt haben, einfach nicht zu glauben solche Blödheit. Kann mich aber nur anschließen, Wasserspender wären ne gute Sache, vorallem auf dem Festivalgelände! Ich weiger mich 3€ für ein Wasser auszugeben, aber wenn man keine Lust hat die 15 min zum Zelt zu laufen ist man fast schon dazu gezwungen.