weg mit den violent-moshern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miseryssurtr

Newbie
12 Jan. 2010
24
0
46
also ichhab es letztes Jahr so gemacht das ich na Kräften versucht hab diesen Scheiß zu beenden und werde es dieses Jahr auch wieder tun !

Besteeeee,
da bin ich am start.

lasst den pogo doch leben, da gegen hab ich nix (es sei denn es gibt idioten die meinen auch noch bei bandhymnen a la victorious march oder eraser moshen zu müssen -.-)
 

Hypocritic

Newbie
15 Feb. 2010
8
0
46
Hinterm Deich
Also wenns nu bei ner Coreband wie HSB hart zur Sache geht will ich ja noch nich ma was sagen, aber das zum Beispiel bei Korpiklaani zu jedem Song gemosht wird muss echt nich sein.
Typen die meinen sobald sie ne verzerrte Gitarre hören den 3. Weltkrieg starten zu müssen gibts mittlerweile echt überall. Bei Rammstein in Hamburg gabs auch son paar Vollpfosten, dies zum Glück nach 3 Songs aufgegeben haben weil echt keiner mitgemacht hat.
Mein Mittel gegen die Violent-Mosher sind immer noch meine 10-Loch Springerstiefel, immer schön vors Schienbein damit wenn sie rücksichtslos sind :-D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Also wenns nu bei ner Coreband wie HSB hart zur Sache geht will ich ja noch nich ma was sagen, aber das zum Beispiel bei Korpiklaani zu jedem Song gemosht wird muss echt nich sein.
Typen die meinen sobald sie ne verzerrte Gitarre hören den 3. Weltkrieg starten zu müssen gibts mittlerweile echt überall. Bei Rammstein in Hamburg gabs auch son paar Vollpfosten, dies zum Glück nach 3 Songs aufgegeben haben weil echt keiner mitgemacht hat.
Mein Mittel gegen die Violent-Mosher sind immer noch meine 10-Loch Springerstiefel, immer schön vors Schienbein damit wenn sie rücksichtslos sind :-D

bei manchen musste aber aufpassen... die denken dann noch, dass du mitmachen willst :rolleyes:
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Also wenns nu bei ner Coreband wie HSB hart zur Sache geht will ich ja noch nich ma was sagen, aber das zum Beispiel bei Korpiklaani zu jedem Song gemosht wird muss echt nich sein.
Typen die meinen sobald sie ne verzerrte Gitarre hören den 3. Weltkrieg starten zu müssen gibts mittlerweile echt überall. Bei Rammstein in Hamburg gabs auch son paar Vollpfosten, dies zum Glück nach 3 Songs aufgegeben haben weil echt keiner mitgemacht hat.
Mein Mittel gegen die Violent-Mosher sind immer noch meine 10-Loch Springerstiefel, immer schön vors Schienbein damit wenn sie rücksichtslos sind :-D

Ich denke denen aus dem Weg zu gehen und da nicht mitzumachen wäre effektiver als irgendwem vors Bein zu treten.
Hast ja selber gesagt das die damit aufgehört haben weil keiner mitgemacht hat.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Schön, wie Benutzernamen die Schreibe des Besitzers unterstützen :)

denn die letzten beiden Beiträge meines Vorredners sind ein Musterbeispiel an Heuchlerei :)

"Ich will nich, dass mich jemand haut, aber wenn er etwas tut, was ich nicht mag, dann trete ich ihm mit meiner Stahlkappe vors Schienbein :) :rolleyes:

Also ich muss sagen, ich habe noch nie irgendetwas in dieser Richtung abgekriegt :confused:
 
18 Juli 2009
53
0
51
Bin bisher auch ohne Blessuren durch Mosher davongekommen. Viel ätzender sind Crowdsurfer, die einem fast das Genick brechen während man hypnotisiert einen seiner Lieblingsacts anschaut, oder einem in die Eier treten, wenn sie grad' hochgehoben werden. :mad:

Moshern kann man aus dem Weg gehen