Lügen von VARG aufgedeckt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Philipp “Freki” S: Mit 19 ein verantwortungsbewusster Heranwachsender, mit 22 ein dummer Junge?

Hier die Antwort:
http://www.twilightvertrieb.com/2010/01/philipp-freki-seiler/

Was für eine bescheurte Argumentationsstruktur ist das den bitte?:rolleyes:

Schon bloss, das man sich alleinig auf die Aussage von diesem Absurd-Spinner stützt, welcher offensichtlich Varg nicht sonderlich mag, ist hirnverbrannt. Lern' mal ein bisschen was über Quellenarbeit. Aussagen, die offensichtlich einen subjektiven Hintergedanken tragen, sind keine 100% Beweise, sondern sind immer mit Vorsicht zu geniessen.

Momentan steht alleinig der Verdacht im Raum, mehr nicht. Es gibt Aussagen, die dagegen sprechen, Aussagen die dafür sprechen und in ihrer Glaubwürdigkeit/ihrem Informationsgehalt etwa gleich zu behandeln sind. Dasselbe gilt für die sogenannten Fakten (Absurdshirt Foto, Vargkampagne etc.). Verurteile hier niemanden, ohne eindeutige Beweislast, Herrgott nochmal:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Jung, Jung, Jung...

Ich bin wirklich jemand, der nix mit Nazis anfangen kann, lieber 12 mal hinschaut bevor er was kauft/ im Shop verkauft.
Aber weißt Du was kontraproduktiv ist? So ein ewiges Geleier wie Du es hier fabrizierst!
Jetzt stellen wir uns mal vor, Varg würden im Keller das vierte Reich planen. Meinst Du tatsächlich, dass es hier im Forum nach Deiner Triade überhaupt noch einen interessieren würde?!

Geh denken!
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Jung, Jung, Jung...

Ich bin wirklich jemand, der nix mit Nazis anfangen kann, lieber 12 mal hinschaut bevor er was kauft/ im Shop verkauft.
Aber weißt Du was kontraproduktiv ist? So ein ewiges Geleier wie Du es hier fabrizierst!
Jetzt stellen wir uns mal vor, Varg würden im Keller das vierte Reich planen. Meinst Du tatsächlich, dass es hier im Forum nach Deiner Triade überhaupt noch einen interessieren würde?!

Geh denken!


ich trage hier weitere informationen zu diesem thema zusammen.

befasse dich mal damit, dann merkst du bei den ganzen quellen wie verlogen Freki von Varg ist.

Fakt ist, wenn Varg auf Wacken spielen, verkaufe ich meine Karte wieder und gehe künftig auf andere Festivals, wo Nazis keine Plattform geboten wird
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
ich trage hier weitere informationen zu diesem thema zusammen.

befasse dich mal damit, dann merkst du bei den ganzen quellen wie verlogen Freki von Varg ist.

Fakt ist, wenn Varg auf Wacken spielen, verkaufe ich meine Karte wieder und gehe künftig auf andere Festivals, wo Nazis keine Plattform geboten wird
Dann schreib doch der Wacken Orga ne Mail (die lesen das hier eh nicht) und mach hier nicht zig Threads zu auf.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
ich trage hier weitere informationen zu diesem thema zusammen.

befasse dich mal damit, dann merkst du bei den ganzen quellen wie verlogen Freki von Varg ist.

Fakt ist, wenn Varg auf Wacken spielen, verkaufe ich meine Karte wieder und gehe künftig auf andere Festivals, wo Nazis keine Plattform geboten wird

eigentlich ist es mir persönlich egal, was dieser freki sagt und tut.....muss er selbst wissen.

na dann verkauf doch deine karte wieder. sowas kindisches hab ich ja schon lange nimmer gelesen. *lach*
meinst du, irgendjemand rennt dir jetzt hinterher und sagt:"oh nein, bitte verkaufe deine karte nicht!!!!"
ich glaube weniger.....varg sind bestätigt und werden auch spielen und fertig.
ich werd sie mir sogar auch anschauen, obwohl ich halb-vietnamesin bin und vllt krieg ich dann auch vor der bühne eine aufs maul! ;)

und außerdem: nur weil dir EINE band von x-vielen nicht gefällt, verkaufst du deine karte wieder? tolle trotzaktion...
und varg spielen auch beim ragnarök und auf deren homepage steht:
Rechtsextremismus

Das Ragnarök Festival distanziert sich aufs Schärfste von jeglichem politischen, ideologischen und religiösen Extremismus, insbesondere Rechtsextremismus/Neonazismus. Verfassungsfeindliche Gesten und das Tragen von verfassungsfeindlichen Symbolen werden ohne Vorwarnung geahndet und führen zum Ausschluss von der Veranstaltung und Platzverweis.

Darüber hinaus wird Trägern von T-Shirts von Bands, die dem NSBM und/oder Rechtsrock zugeordnet werden können, der Einlass zur Veranstaltung verwehrt.

Unsere Security wird im Vorfeld geschult und durch Szenekenner unterstützt. Trotzdem kann es vorkommen, dass ihr manche Dinge entgehen. Hier appellieren wir an eure eigene Courage und fordern euch auf die Security auf das Fehlverhalten anderer hinzuweisen.


ich glaube also kaum, das die ne bekannte naziband dort spielen lassen würden (dazu, wenns denen auch noch bewusst ist)....und genauso läuft das auch bei wacken ab.

Aber ich glaube, dass dir das Wackenfestival keine Träne hinterherheult, falls du deine Karte verkaufen solltest. Viel Spaß auf der Suche nach anderen Festivals.

P.S. Summer Breeze könnte was für dich sein
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ich trage hier weitere informationen zu diesem thema zusammen.

befasse dich mal damit, dann merkst du bei den ganzen quellen wie verlogen Freki von Varg ist.

Fakt ist, wenn Varg auf Wacken spielen, verkaufe ich meine Karte wieder und gehe künftig auf andere Festivals, wo Nazis keine Plattform geboten wird

Informationen?
Du betreibst kindische Hetze ohne jeglichen seriösen Hintergrund.
Du bist ein verblendetes, paranoides Würstchen mit den falschen Hobbies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.