2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ach ich freu mich trotzdem drauf, fällt unter die Kategorie "muss man mal gesehen haben". Spielen doch sowieso im Zelt wahrscheinlich.

Kassierer??? Unter die Kategorie "MUSS man mal gesehen haben"???

Bevor die in die Kategorie gehören, ist ACDC so abgewirtschaftet, dass sie bei "Wetten dass..." spielen.... Wenn überhaupt...
(ist meine Meinung)
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Kassierer??? Unter die Kategorie "MUSS man mal gesehen haben"???

Bevor die in die Kategorie gehören, ist ACDC so abgewirtschaftet, dass sie bei "Wetten dass..." spielen.... Wenn überhaupt...
(ist meine Meinung)

es gibt natürlich noch unterkategorien, ist ja auch rein subjektiv.

Zum beispiel Muss man gesehen haben weil...

... Helden der Jugend (nicht die Kassierer!)
... Legenden (nicht die Kassierer!)
... Freakshow mit Kultcharakter (Kassierer!!)


Aber bei mir fallen viele Bands in die Kategorie muss ich gesehen haben, das geb ich zu. torfrock übrigens auch.
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Lügen von Varg aufgedeckt!

Philipp “Freki” S: Mit 19 ein verantwortungsbewusster Heranwachsender, mit 22 ein dummer Junge?

Philipp “Freki” S. (Kopf der Coburger Band Varg) hat auf die Veröffentlichung des Fotos, auf dem er mit einem Hemd der Band ABSURD bekleidet zu sehen ist, mit insgesamt drei Stellungnahmen reagiert.

Hier weitere Informationen:
http://www.twilightvertrieb.com/2010/01/philipp-freki-seiler/
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Leider ist mir in dem Wust hier vollkommen entgangen, dass es so einen Thread gibt. Nachdem ich mir den GANZEN Thread durchgelesen habe bin ich doch schwer erstaunt, was das Userverhalten in diesem Forum betrifft. Eine schönes Spannungskurve, die sich anfangs leicht erhitzte, in bösen Beschimpfungen verlief und am Ende die Nummer wieder seichter wurde.

Ich prüfe gerade die aufgezählten Inhalte bezüglich der Band und dem drum herum und werde hier schnellstmöglich ein paar weitere Info's euch mitteilen.

Sollten hier allerdings noch mal so krasse gegenseitige Beschuldigungen stattfinden, werde ich hier kurzen Prozess machen und das Ding schliessen.

Ist mir egal, was ihr davon haltet!

Solche Sachen kann man ganz vernünftig und bodenständig ausdiskutieren.

Ja, prüfe mal und dann weg mit diesen Nazis von Wacken!

Sehr informativ ist auch das hier:
http://varg-freki-wolfszeit.blogspot.com/
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Philipp “Freki” S: Mit 19 ein verantwortungsbewusster Heranwachsender, mit 22 ein dummer Junge?

Philipp “Freki” S. (Kopf der Coburger Band Varg) hat auf die Veröffentlichung des Fotos, auf dem er mit einem Hemd der Band ABSURD bekleidet zu sehen ist, mit insgesamt drei Stellungnahmen reagiert.

Hier weitere Informationen:
http://www.twilightvertrieb.com/2010/01/philipp-freki-seiler/

Keine Ahnung, aber das Online Magazine vom Twilight Vertrieb distanziert sich jedenfalls von dem (anscheinend rechten) Twilight Mailorder aus Lübeck:
http://www.twilightvertrieb.com/2010/01/twilight-mailorder-eine-noetige-distanzierung/

Junge, lass es sein jetzt!

Das: http://www.twilight-vertrieb.de/ ist die richtige Adresse, dein Link ist eine von Hetzern (vielleicht sogar dir selbst) gefakte Seite!

Fahr nach Lübeck zum Mailorder und sag deinem Namensvetter ins Gesicht, dass er rechts ist.:mad: