Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
DDP - Mal ganz vulgär gesagt

Lügen und täuschen, das ist es was du magst
Du bist ein mieses, kleines Arschloch

Mal ganz vulgär gesagt!

Und wenn deine Visage aus dem Fernseher quillt
dann könnt ich schreien und mein Bier fliegt in das Bild
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Gibt übrigens noch eine ähnlich bekloppte Coverversion von Dillinger Escape Plan. Die haben sich nämlich an Paranoid (!!!) vergriffen. Bitte bis zum Swing-Part durchhalten. :D

Kenne ich schon, und am Konzert vom 2. Februar werde ich in der ersten Reihe stehen und danach schreien:D

War from a Harlots Mouth haben glaube ich auch irgend ein krankes Cover, mir fällts aber eldier gerade nicht ein...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kenne ich schon, und am Konzert vom 2. Februar werde ich in der ersten Reihe stehen und danach schreien:D

War from a Harlots Mouth haben glaube ich auch irgend ein krankes Cover, mir fällts aber eldier gerade nicht ein...

Fühl dich hiermit offiziell beneidet. :D


Sag mal bescheid, wenn du eventuell noch drauf kommst, ich liebe bescheuerte Coverversionen. :D

Carnival In Coal -Fuckable
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich freue mich echt, mir wird ja schon die ganze Zeit vorgeschwärmt, was für eine geniale Liveband die seien.;)

Werde ich machen. Und ansonsten kann man eingetlich die kompletten "peel sessions" von DEP empfehlen.:D

The Dillinger Escape Plan - Hollywood Squares (Peel Sessions)

Mir auch, aber entweder spielen die hier nirgendwo in der Nähe oder ich verpeil das. Letztes Jahr waren Converge in Bochum, und ich hab das verschlafen. Könnt ich mich in' Arsch beißen für.

Yoo, die sind durchweg großartig. Da war Mike Patton genau der richtige Mann. :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Mir auch, aber entweder spielen die hier nirgendwo in der Nähe oder ich verpeil das. Letztes Jahr waren Converge in Bochum, und ich hab das verschlafen. Könnt ich mich in' Arsch beißen für.

Yoo, die sind durchweg großartig. Da war Mike Patton genau der richtige Mann. :D

Ich könnte auch durchdrehen, im Frühling wären War from a Harlots mouth und Arsonists get all the girls in der Schweiz, aber leider verdammt abgelegen, so dass ich als Führerscheinloser recht aufgeschmissen bin. Und irgendwie mag hier sonst niemand Mathcore:confused::D

Mike Patton ist für so etwas immer der richtige Mann, wenn ich an Mr.Bungle oder Fantomas denke:D natürlich nebst den göttlichen Faith No More;)

The Dillinger Escape Plan - When Good Dogs Do Bad Things (Peel Sessions)
 
Zuletzt bearbeitet: