Municipal Waste!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Tja Kleiner, wärste größer wäre das alles kein Problem! :o

Und ja, Municipal Waste fucked us up! :cool:

Ja war mal nen richtig nettes Konzert. Leider etwas zu voll für meinen Geschmack. Hatte auch Glück, dass ich mir noch nen ticket vorm Club kaufen
konnte. Musste die Band dann leider ganz von hinten sehen. Bin nicht mal zum Pit durchgekommen:S

Wie immer den fatalen Fehler gemacht, zuerst zu viel vom Gerstensaft zu naschen und dann noch in den Zustand zuviel Geld mitzuhaben, was wiederum in mehr Bier investiert wurde. Hätte mir auch fast noch sone komische Jogging-Büchs am merch-Stand gekauft, aber zum Glück hatte ich ncith genug Kohle mit. Hätte mich dann heute morgen eh nru drüber aufgeregt^^
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ja war mal nen richtig nettes Konzert. Leider etwas zu voll für meinen Geschmack. Hatte auch Glück, dass ich mir noch nen ticket vorm Club kaufen
konnte. Musste die Band dann leider ganz von hinten sehen. Bin nicht mal zum Pit durchgekommen:S

Wie immer den fatalen Fehler gemacht, zuerst zu viel vom Gerstensaft zu naschen und dann noch in den Zustand zuviel Geld mitzuhaben, was wiederum in mehr Bier investiert wurde. Hätte mir auch fast noch sone komische Jogging-Büchs am merch-Stand gekauft, aber zum Glück hatte ich ncith genug Kohle mit. Hätte mich dann heute morgen eh nru drüber aufgeregt^^

Och, Pit war witzig, frag Toastie!:D

Und wieder darfste Toastie fragen, der war voll wie zehn Russen gerne voll wären! :D
Haha, wie geil wäre das denn gewesen? Wachst nachm Suff in soner Buchse auf! :D:D:D
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Och, Pit war witzig, frag Toastie!:D

Und wieder darfste Toastie fragen, der war voll wie zehn Russen gerne voll wären! :D
Haha, wie geil wäre das denn gewesen? Wachst nachm Suff in soner Buchse auf! :D:D:D

Dann würd ich mich zwar aufregen aber auf der anderen Seite auch denken: "Alles richtig gemacht!"
 

Saurus

Newbie
15 Aug. 2009
17
0
46
push!!

If Municipal Waste plays in Wacken, it would be the World Championships in stagediving :D