Neue Bands für Wacken 2010 bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich glaub mich fickt ein Eichhörnchen - gestern noch gedacht "Hey, Raven auf Wacken. Das wäre nochmal ein persönliches Highlight."

Jetzt habt ihrs mit Imperium Dekadenz und Raven schon geschafft - boah Leute, ihr macht mich fertig!:D




Danke!
 

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Hells Belles? Cool! ... Brian Johnson hat die in nem Interview mal sehr gelobt ... da bin ich mal gespannt ... wobei stop ... die, die Brian Johnson meinte heißen Hell's Belles und sind aus Amerika ...

schaumermal
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Faster than the Speed of Light !!!

FASTER THAN THE SPEED OF LOVE

brian-griffin-771162.jpg
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Raven, geil :)
naja, der Biergarten, ders eh nich so mein ding^^
 

Nightmary

Newbie
13 Mai 2009
16
0
46
Hab ich mir auch gedacht... weiß gar nert warum so viele meinen das wär was fürs auge xD

raven kann man sich wohl anhörn...

Na ihr seid ja zwei helden^^ das soll ja auch nichts fürs auge, sondern fürs ohr sein, vielleicht geht ihr dann doch eher ins wrestlingzelt oder ganz woandes hin.
Wenn ich mir die herren der schöpfung unter eurem gesichtspunkt ansehe darf ich gar darüber nachdenken wie viele von denen ihren optischen zenit schon lange überschritten haben.......:rolleyes:
oder gabs da nicht neulich nen gerücht, dass alice cooper bei den chippendales auftreten sollte ?......:D:D:D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
hmmm also ich meine raven, geht klar, und auch mit abkürzungen hab ich eig keine probleme, aber was zur hölle bedeutet denn bitte "NWOBHM"??!? man kanns auch übertreiben...^^