2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vlad Tepes

Member
2 Aug. 2006
54
0
51
38
Karlsruhe DE / Genf CH

Jetzt aber!!, ihr “hater” habt doch alle ein’ Stock im Arsch!

Varg tritt auf, genügend Leute haben anscheinend den Wunsch geäussert Varg zu sehen – oder die Veranstalter geben der Band eine Chance sich von ihren …”prejudice” (mir fehlt grad das deutsche Wort) zu lösen.
Ihre Musik / Musikrichtung ist, meines erachtens nach, vergleichbar mit Wagner und …Verdi! Ihre Musik ist direkt, sagt was Sache ist – im Vergleich würden Bands wie Marduk, 1349, oder Enstille um den Brei herumreden aber am Ende ist es doch alles das selbe verdammte Thema!

..und sogar *wenn* Varg rechstextrem wären, was für ein Unterschied würde das machn?? Solche Texte werden heutztage kaum mehr wargenommen – oder sieht man vielleicht die Massen von death Metallern rumrennen und Leute abschlachten?!

I don’t think so..
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
..und sogar *wenn* Varg rechstextrem wären, was für ein Unterschied würde das machn?? Solche Texte werden heutztage kaum mehr wargenommen – oder sieht man vielleicht die Massen von death Metallern rumrennen und Leute abschlachten?!

I don’t think so..

Alter, bist du eine Wurst...
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Leider ist mir in dem Wust hier vollkommen entgangen, dass es so einen Thread gibt. Nachdem ich mir den GANZEN Thread durchgelesen habe bin ich doch schwer erstaunt, was das Userverhalten in diesem Forum betrifft. Eine schönes Spannungskurve, die sich anfangs leicht erhitzte, in bösen Beschimpfungen verlief und am Ende die Nummer wieder seichter wurde.

Ich prüfe gerade die aufgezählten Inhalte bezüglich der Band und dem drum herum und werde hier schnellstmöglich ein paar weitere Info's euch mitteilen.

Sollten hier allerdings noch mal so krasse gegenseitige Beschuldigungen stattfinden, werde ich hier kurzen Prozess machen und das Ding schliessen.

Ist mir egal, was ihr davon haltet!

Solche Sachen kann man ganz vernünftig und bodenständig ausdiskutieren.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Leider ist mir in dem Wust hier vollkommen entgangen, dass es so einen Thread gibt. Nachdem ich mir den GANZEN Thread durchgelesen habe bin ich doch schwer erstaunt, was das Userverhalten in diesem Forum betrifft. Eine schönes Spannungskurve, die sich anfangs leicht erhitzte, in bösen Beschimpfungen verlief und am Ende die Nummer wieder seichter wurde.

Ich prüfe gerade die aufgezählten Inhalte bezüglich der Band und dem drum herum und werde hier schnellstmöglich ein paar weitere Info's euch mitteilen.

Sollten hier allerdings noch mal so krasse gegenseitige Beschuldigungen stattfinden, werde ich hier kurzen Prozess machen und das Ding schliessen.

Ist mir egal, was ihr davon haltet!

Solche Sachen kann man ganz vernünftig und bodenständig ausdiskutieren.

find ich gut