2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ja das war scheisse,
auch dieser Kommentar von mir

Aber was hat Hip Hop damit zu tun und warum musst DU jetzt wieder mit einer Diskussion anfangen wo doch diese ganze scheisse von Gestern vorbei ist.:confused::mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich werde mich hüten mit Leuten wie Euch eine Diskussion anzufangen. Betrachte meinen Eintrag lediglich bitte als Kommentar. Ich mag Euch nicht, das macht aber nichts. Schöner war es halt ohne Euch.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich werde mich hüten mit Leuten wie Euch eine Diskussion anzufangen. Betrachte meinen Eintrag lediglich bitte als Kommentar. Ich mag Euch nicht, das macht aber nichts. Schöner war es halt ohne Euch.

Herrlich. Erst eine andere Musikrichtung als Inkarnation der Dummheit darstellen und dann so einen pseudo-diplomatischen Text ablassen.:rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Herrlich. Erst eine andere Musikrichtung als Inkarnation der Dummheit darstellen und dann so einen pseudo-diplomatischen Text ablassen.:rolleyes:
Was Undomiel damit sagen will ist dass in diesem Forum vor 3,4 Jahren eine derartige Ansammlung völlig beschissen-dämlicher Beiträge von unverkennbar beschissen-dämlichen Leuten undenkbar gewesen wäre. Jegliche Diskussionskultur verkommt hier zusehends zu einem Haufen grenzdebiler Binsenweisheiten irgendwelcher (hoffentlich) spätpubertären Internet-Selbstdarsteller. Auf welchem geistigen Niveau muss man sich bewegen, um dauerhaft an einer Auseinandersetzung wie die der hier teilnehmen zu können, die außer platten Genrediskussionen, Nazi-Klischees und Parolenskandierung nichts, aber auch gar nichts zu bieten hat?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Was Undomiel damit sagen will ist dass in diesem Forum vor 3,4 Jahren eine derartige Ansammlung völlig beschissen-dämlicher Beiträge von unverkennbar beschissen-dämlichen Leuten undenkbar gewesen wäre. Jegliche Diskussionskultur verkommt hier zusehends zu einem Haufen grenzdebiler Binsenweisheiten irgendwelcher (hoffentlich) spätpubertären Internet-Selbstdarsteller. Auf welchem geistigen Niveau muss man sich bewegen, um dauerhaft an einer Auseinandersetzung wie die der hier teilnehmen zu können, die außer platten Genrediskussionen, Nazi-Klischees und Parolenskandierung nichts, aber auch gar nichts zu bieten hat?

Richtig, mir geht es aber grade nur um die Hip Hop Sache.
Das hätte ich eher von 15-jährigen "Anti Hip Hop Alliance" Shirt-Trägern erwartet.
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
So ein Schwachfug... Wer behauptet, Varg hätte was mit der Naziszene zutun, der hat noch nie Nsbm Bands gehört. Ich kenen Varg nicht wirklich, aber was man so im Netz findet, ist doch total harmlos.

Alberne Diskussion von militanten Überlinken!
 

DarkVater

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2008
121
0
61
Es ist mir ziemlich egal was VARG ist. Ich muss sie mir nicht anhören, nicht
anschaun.

Niederschmetternd sind jedoch die Kommentare von einigen Multipostern
(besser Multiposern) bei denen ich langsam den Eindruck habe, dass die
Anzahl der Posts sich umgekehrt proportional zum IQ verhält.

Herrschaften - es gibt ein Leben ausserhalb des Forums.

Ihr dürft eure Höhlen auch ausserhalb von WOA verlassen.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Dieses Posting reicht stellvertretend eigentlich alleine schon aus um so ziemlich jeden der hier geschrieben hat gehörig zu vermöbeln. Mann, ihr seid schlimmer als jedes HipHop-Forum.

*kotzen geht*

danke danke, wollte genau diesen beitrag auch anscheissen, habs sein gelassen, wollt mich nich ärgern müssen, aber danke dir!
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
herrlich, kaum schreibt einer etwas über eine angebliche "nazi-band" explodiert das forum vor pro/kontra argumentationen.
herrlich.

Ich glaube, dass Wacken team beschäftigt sich ein wenig mit den bands, die sie aufs wacken einlädt. und machen das nicht nach dem ene-mene-mu prinzip.

kla, es gibt bands mit eher kritischen texten, aber müssen wir uns deswegen so aufregen ?
Geht doch einfach nicht zu solchen bands hin, und zeigt somit eure "ablehnung" bzw dessinteresse.

Ich für meinen teil werde das wacken genießen, so wie jedes jahr, und nicht über i-welche politischen hintergründe der bands nachgrübeln.

gehabt euch wohl ;)