2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmogel

Member
9 Jan. 2010
73
0
51
Mal ne ernste Frage: Bist du bescheuert? Man darf niemals locker mit der Schoah und dem Nationalsozialismus umgehen. Wenn man vergisst, ist ein 4. Reich viel zu schnell möglich

Mit locker meine ich nicht, das Geschehene zu ignorieren oder den Nationalsozialismus zu tolerieren. Es ist passiert, es ist eine Tragödie für die Menschheitsgeschichte. Vielleicht war meine Wortwahl auch nicht angebracht, ich entschuldige mich dafür.
Ich wollte nur sagen, dass wir nicht bei jedem Hinweis auf rechte Tendenzen aufspringen sollten und jedes mal einen so großen Aufstand auslösen müssen. Die aktuelle Gesetzeslage und die allgemeine Einstellung der Gesellschaft lässt Rassismus nicht zu, niemand mit ein bisschen Verstand spricht noch von "Rassen", alle sind gleichberechtigt. Auf dieser Bais wird definitiv kein 4. Reich entstehen. Damals war das Problem, dass die Menschen auf die Antisemiten gehört und viele auch wirklich so gedacht haben. Das ist heute nicht so, es reicht den Nazi zu ignorieren, der dumme Sprüche über andere Kulturen von sich gibt.
Und das sollte Olaf der Gutmütige - falls er kein Troll ist - auch versuchen. Sonst wird er, wie ich bereits sagte, immer ein verbitterter Mensch sein, denn die die schuldig sind leben nicht mehr. Im Fall von Varg sucht er einen Sündenbock, an dem er seine Wut auslassen kann. Ein Bandmitglied hat sich offensichtlich daneben benommen, aber wegen einer einzelnen Person, die einen Fehler begangen hat direkt ein ganzes Festival zu boykottieren ist einfach übertrieben. Am besten Varg keine Beachtung schenken, dann macht Wacken auch wieder Spaß.
Ich hoffe meine Ansicht ist jetzt nachvollziehbarer.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Sonst wirds hier aber In Extremo! :mad::mad::mad:

Hey, nimm das ganze am besten nicht so ernst, das sind wirklich unnötige Nerven!

Ich jetzt??
ich nehm alles, was sich hier im Jan 10 registriert hat nicht ernst! Erst recht nicht.... ach was.... is egal... Nein, ich nehme den Fred hier ganz und gar nicht ernst!
Ich bin nur, wie Northern Death, der Meinung, dass hier mal gegen ein paar offensichtlich durch den Hackerangriff hier reingeratenen Individuen vorgegangen werden sollte....
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich jetzt??
ich nehm alles, was sich hier im Jan 10 registriert hat nicht ernst! Erst recht nicht.... ach was.... is egal... Nein, ich nehme den Fred hier ganz und gar nicht ernst!
Ich bin nur, wie Northern Death, der Meinung, dass hier mal gegen ein paar offensichtlich durch den Hackerangriff hier reingeratenen Individuen vorgegangen werden sollte....

Ah okay, wirkte nur so, als würdest du dich gerade tierisch aufregen...
Aber ja da stimme ich euch mal zu...

Trink lieber mit mir billigen Burbon! *Tumbler rüberschieb* :D
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
@Toastie: Obwohl es bei dir auch Ironie sein könnte, den Mund lasse ich mir nicht verbieten. ;)

Für alle die dänisch können:

Interview

Und hier die Übersetzung:

Frage: “There seems to be a lot of Danes who care about their future and their country. The Danish People’s Party have had a great deal of success. Any comments?”

Antwort von “Ynleborgaz”: “Hmmm. I’m not really into politics. But it doesn’t seem like anybody takes the big problem of immigration seriously. And the Danish People’s Party have allegedly made secret agreements with immigrants and jews, so one might say they promote their ideas on the basis of flawed principles.”

Die “Danish People’s Party” ist eine nationalkonservative bis rechtsextreme dänische Partei.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Würdest Du bitte Schandmaul nicht mit da reinziehen?!?!

Sonst wirds hier aber In Extremo! :mad::mad::mad:

Das ist doch absurd!:mad: :D

Mir deucht, Du willst hier einen Blitzkrieg anzetteln...:mad::D

Nevermore, seit dem letzten herrscht in der Beziehung Endstille.:D

Bei dem ganzen Slime den ihr hier Modern Talkt, gibt es noch Eisregen, also hört auf oder es gibt einen Feindflug mit dem Led Zepplin ins Deep Purple! Das war jetzt aber ne Combichrist! :o:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
interesting-thread.gif