2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
der gutmütige Olaf ist echt lustich :D

trotzdem komm ich mittlerweile auch zu der Ansicht dass Varg verkappte Nazis sind, allein wenn man sich mal den letzten Beitrag von Ablaze durchliest... Ich versteh nicht wie Rock the Nation sowas hochpushen kann
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ihr könnt mich so oft und lange beleidigen wie ihr wollt.
vielen mag das thema vielleicht egal sein, mir aber nicht.

ein land mit einer heftigen ns vergangenheit und millionen von toten juden sollte bei so einem festival schon schauen was für bands spielen.

Jaha, bei DEM Billing müssen sich Orphaned Land aus Israel schon vorsehen!:D:D:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
wir reden hier über FAKTEN! F-A-K-T-E-N

es ist eine schande für wacken eine nsbm-band spielen zu lassen.

Also ein Fakt ist schonmal, das Varg schlicht und ergreifend keinen Black Metal machen...

aber wie gesagt: WENN varg wirklich dort auftauchen sollte, werde ich nicht kommen.

ich hasse varg schon alleine für das bild. und dieses bild ist NICHT 4 jahre oder so alt. alles ist im internet nachzulesen.

verleugnen können die idioten alles, aber jeder normale und intelligente mensch lässt sich nicht beirren. wieso sollte ich als jude ein festival unterstützen wo eindeutig kommerzgeile nazis auftreten? wieso? auch ich habe mein stolz.

falls diese deppen wirklich bei wacken auftreten wird das schwerwiegende folgen haben, das verspreche ich euch :)


good night - nazi scum!

Ob du kommst oder nicht, interessiert niemanden!

Aber verdammt, ein Jude der sich über Kommerzialität beschwert...diese Vorlage ist einfach ZU gut! :D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
als beknackter nazi-freund erwarte ich von dir auch nichts anderes.
für mich als jude ist das ein sehr wichtiges thema. ich werde dafür sorgen, dass keine nazis mehr öffentlich feiern können

Ohhh man eigentlich wollt ich hier nicht reinschauen aber ich kann nicht anders.........:D

*WaffeNachlädt*

Bitte stell dich an die Wand.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
du bist wohl der art von mensch, der nie ernst in seinem leben sein kann? sry
Nein, das überlasse ich den fiesen Nazis.:D
als beknackter nazi-freund erwarte ich von dir auch nichts anderes.
für mich als jude ist das ein sehr wichtiges thema. ich werde dafür sorgen, dass keine nazis mehr öffentlich feiern können
langsam wirst du mir echt sympathisch :*

Ich mag diese Fakes, die zwar absolut offensichtlich sind, aber dennoch etliche Dussel dazu bringen, sie ernstzunehmen.:D