2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rethab

Newbie
21 Jan. 2010
11
0
46
ihr gebt euch ja mächtig mühe VARG zu verleumden. was ihr da sinnlos zeit reinsteckt... uiuiui
alles vollmüllen und anmailen... und überall macht ihr euch zum kaspar. dort werdet ihr gesperrt (rockhard forum), da werdet ihr verlacht & als spacken ignoriert (festivals)... so eifrig so sinnlos zu sein... respekt!2 :) aber ja - vielleicht macht euch das ja spass.

und ja - ganz klar, NoiseArt Records werden auf euren wunsch hin ganz sicher ein rechtes label! :)))

however - ihr mögt euch sonst noch wie bemühen - diesen braunen schuh den ihr versucht uns/der band anziehen, den ziehen wir uns nicht an. wir lassen uns von euch wichteln nicht zu eurem werkzeug machen und werden VARG NICHT in den dreck kicken - in dem ihr euch sult.

zur erklärung - so sehr ihr euch bemüht - wir arbeiten mit manchen veranstaltern/agenturen/presseleuten seit über 20 jahren. da wurde vertrauen aufgebaut. die wissen was RTN und deren leute machen und folgen nicht einfach irgendwelchen hergelaufenen anonymen verleumdern. ihr glaubt doch nicht wirklich dass die leute so dumm sind?

aber ja, schreibt weiter dummes zeug - so haltet ihr das thema wenigstens interessant und hebt so VARG heraus aus der veröffentlichugnsflut und bringt uns womöglich auch noch bessere verkäufe! :)

an euch METALFEST freunde. lasst euch von diesen zeitdieben nichts reindrücken.

die schreiben sich die meiste gequirrlte kacke selber und verweisen dann von überall und bei jedem darauf. die veranstalter wissen bescheid -
checkt doch mal selber die twilight angelegenheit...

der wahre und richtige twilight vertriebt ist: http://www.twilight-vertrieb.de
die nazi spacken haben registriert http://www.twilightvertrieb.com - da verbreiten sie ihre lügen über VARG und haben auch
http://www.twilightvertrieb.de - checkt doch mal den link - da landet ihr dann auf widerstand.info - seht euch mal die seite an. übelste nazi propaganda... alles klar?

soviel zur vorgegaukelten linken gesinnung dieser affen. eigentlich sehr dumm und plump gemacht aber ohne kurze recherche - nur deren worten folgend und ohne die möglichkeit das medial richtig zu stellen kann das für ne band richtig blöd werden.

im übrigen ist das impressum auf http://www.twilightvertrieb gefaked - email adresse keine vorhanden. die seiten sind irgendwo in osteuropa registriert - die leute bis jetzt noch nicht greifbar - unsere anwälte am arbeiten. schauen wir mal was oder wen wir finden werden... darauf freue ich mich.

RTN stefan
Zitat von RTN-Stefan aus dem Metalfest-Forum: klick
 

Nerigal

Newbie
21 Jan. 2010
3
0
46
JETZT IST AUCH NOCH VARG EINE VERDAMMTE NAZI BAND!

Komisch, dass du dich nur über Varg beschwerst, und nicht über Endstille, die im Grunde Krieg verherrlichen und auch nicht gerade streng "antifaschistisch" rüberkommen.

Weiterhin komisch, dass du dich nicht über den Verkauf diverser NSBM- Band Fanartikel auf dem Marktplatz in Wacken beschwerst, der trotz dem oportunistischem "Metalheads against racism" nicht weiter stört.

....und erst diverse Vollpfosten, die auf dem Campground Sleipnir und Stahlgewitter spielen....

Fakt ist doch, Wacken ist ein Kommerz- Festival (geworden), was heisst, es wird das geboten, was Kasse macht.

Als (potentieller) Besucher hast du 2 Möglichkeiten, entweder du ignorierst all das, was du bescheuert findest.....oder du bleibst zu Hause.
Aber alles Nörgeln hier bringt doch wirklich nichts, oder glaubt ihr, nur weil ein paar Heinis sich das Wacken von 1997 wiederwünschen, wird das auch versucht umzusetzen?

...oder die Preise?

...oder eben so ein völlig sinnloses Gestreite darum, ob es sich bei Freki um einen Nazi handelt oder nicht.

Die NSBM- Szene ist doch sowieso so hochhaus lächerlich, dass man grinsend an ihnen vorbeiziehen kann.

...und ich habe das dumpfe Gefühl, dass Freki das ähnlich sieht, und er dasselbe wie Wacken tut: dämlichen Vollpfosten (NSBMler) das Geld aus der Tasche ziehen.

Dieses ganze Rumgeweine ist ja nicht auszuhalten....

und bitte:

super bands, super girlz und hot boys. man kann/konnte bei wacken viel fun haben.

Bleibe unbedingt zu Hause, wenn DAS ein ernstgemeinter Satz mit ernstgemeinten Vokabeln ist.

WENN DIESE BAND NICHT VON DER BANDLISTE GESTRICHEN WIRD, WERDE ICH MEINE VORBESTELLTEN KARTEN WIEDER VERKAUFEN! ES KANN NICHT SEIN DAS DORT NAZIS SPIELEN!

Ich biete 50€.

was mich eigentlich noch mehr schockiert ist die sache, dass hier anscheinend sehr viele leute nazi-tollerant sind. ich finde das sehr traurig.

Ja klar, in Wacken wird regelmäßig abehitlert, wusstest du das noch garnicht?
 

Nerigal

Newbie
21 Jan. 2010
3
0
46
ich würde freki auch einen mord zutrauen, nur damit er seinen kommerziellen erfolg weiter ausüben kann.

:D:D:D

Und wen soll er denn ermorden?

die fakten sprechen gegen varg! wie gesagt, wenn varg spielt komme ich nicht.

Das, was hier an "Fakten" exestiert sind Bekundungen von Bekannten von Bekannten von Freunden, die sich bisher nur aufs Internet beschränken, und ein Foto.....das mal überhaupt garnichts beweist.

wieso sollte ich als jude ein festival überstützen wo nazis spielen? ich bin dohc nicht dumm.

Warum sollte ich als Vegetarier auf ein Festival fahren, wo Fleisch verkauft wird?

Varg bestreiten ja sogar vehement Nazis zu sein, und Braunbatzen fahren so oder so nach Wacken. Du hast übrigens, wie schonmal von mir erwähnt, das NSBM- Merchandise vergessen, dass schon seit Jahren verkauft werden darf, in Wacken.

du bist ein interessanter gesprächspartner, wie breit ist deine eichel eigentlich?

Eine interessante Frage, hast du was spezielles mit mir vor?...so "hot boys" und so...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich wette um 10% an Barney's Rente, dass die zwei Spezis hier von der Gurketruppe Varg sind.:o
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Ohh man, und täglich grüßt die Nazi-Anschuldigung :rolleyes:

Was gibt es für "Beweise" bisher?

1. Ein altes Foto

2. Die Aussage eines grenzdebilen Hinterhofnazis

3. Viiiiieeel Hören-Sagen von "Zeugen", die jetzt ganz plötzlich alle was dazu zu sagen haben.

Eine erdrückende Beweislast, Fall gelöst.

Mal ehrlich, vielleicht sind die Typen von Varg geldgeil, vielleicht auch dämlich, aber diese ständigen Nazidiffamierungen gehen mir echt auf den Sack.

Kaum schreit einer "Nazi!", kommen gleich alles aus ihren Löchern gekrochen und entrüsten sich ganz politisch korrekt, ob der Vorwurf letztlich begründet ist oder nicht.

PS: Varg kann nicht NSBM sein, weil Varg nichtmal BM ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich selbst, jude habe eine sehr traurige vergangenheit (kz gas und so). ich dachte deutschland wäre auf dem weg der besserung, aber was sehe ich jetzt? ich bin seit 2006 ein glücklicher wacken besucher! super bands, super girlz und hot boys. man kann/konnte bei wacken viel fun haben.
Was bist du denn für ein anmaßendes Arschloch? :rolleyes: Wer hat dich denn zum Richter, Bewerter und so eine Affenbande wie Varg zum Repräsentanten von Deutschland gemacht? Gut dass da hoffentlich ein Fake hintersteckt, so geistlos kann eigentlich kein Mensch sein. :rolleyes:

JETZT IST AUCH NOCH VARG EINE VERDAMMTE NAZI BAND!
WENN DIESE BAND NICHT VON DER BANDLISTE GESTRICHEN WIRD, WERDE ICH MEINE VORBESTELLTEN KARTEN WIEDER VERKAUFEN! ES KANN NICHT SEIN DAS DORT NAZIS SPIELEN! SOWAS WILL UND WERDE ICH NIEMALS UNTERSTÜTZEN!
Bitte! Tu es! Glaub mir, niemand hier möchte dass du dort aufkreuzt. Und das völlig unabhängig von Varg-ina oder sonstigen kostümierten Frauen. :rolleyes:
Das ist keine Diskussion...ein Streit zweier Drei-jähriger um eine Schaufel hat mehr Diskussionskultur.:D
Danke. Schöne Verbildlichung. :D
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
leute, ich bin gerade EXTREM enttäuscht von varg und dieser schlechten community!!

ich selbst, jude habe eine sehr traurige vergangenheit (kz gas und so).

Boah!!! Wie alt bist Du denn?? Musst ja mindestens 70 sein, wenn Du selbst eine traurige Vergangenheit hast!

Mir hängt auch zum Hals raus was uns Deutschen der heutigen Generation da immer wieder aufs Brot geschmiert wird!!
Und wenn ich dann auch noch sehe was in Israel abgeht, und das seit Jahrzehnten, in denen nun schon die Palästinenser eingepfercht und unterdrückt werden, dann kann ich Deine Aussagen schon absolut nicht mehr nachvollziehen!

Wenn Du jedem Rechten oder Nazi aus dem Wege gehen willst wirst Du wahrscheinlich in keinem Land der Welt leben können, denn solche Extremisten gibt es überall (leider!!)!

Aber dann bleib doch einfach weg aus Wacken, aber ich persönlich lasse mir wegen irgendwelcher Gerüchte oder Anschuldigungen gegen irgendwelche Bands das Festival nicht vermiesen! (ich weiß noch genau was auch hier im Forum letztes Jahr abging als es um die Band Frei.Wild ging.... Aber in den Texten der Band und auch auf der Bühne distanzieren sie sich deutlich gegen jeglichen Extremismus!)
Wenn mir eine Band nicht gefällt sehe ich mit die einfach nicht an!

Gruß, Jens
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Boah!!! Wie alt bist Du denn?? Musst ja mindestens 70 sein, wenn Du selbst eine traurige Vergangenheit hast!

Mir hängt auch zum Hals raus was uns Deutschen der heutigen Generation da immer wieder aufs Brot geschmiert wird!!
Und wenn ich dann auch noch sehe was in Israel abgeht, und das seit Jahrzehnten, in denen nun schon die Palästinenser eingepfercht und unterdrückt werden, dann kann ich Deine Aussagen schon absolut nicht mehr nachvollziehen!

Wenn Du jedem Rechten oder Nazi aus dem Wege gehen willst wirst Du wahrscheinlich in keinem Land der Welt leben können, denn solche Extremisten gibt es überall (leider!!)!

Aber dann bleib doch einfach weg aus Wacken, aber ich persönlich lasse mir wegen irgendwelcher Gerüchte oder Anschuldigungen gegen irgendwelche Bands das Festival nicht vermiesen! (ich weiß noch genau was auch hier im Forum letztes Jahr abging als es um die Band Frei.Wild ging.... Aber in den Texten der Band und auch auf der Bühne distanzieren sie sich deutlich gegen jeglichen Extremismus!)
Wenn mir eine Band nicht gefällt sehe ich mit die einfach nicht an!

Gruß, Jens


Auch wenn es ein Fehler ist Irsaelis mit Juden gleichzusetzen, weder sind alle Juden Israelis noch umgekehrt.

Aber ansonsten Stimm ich mit dir überein.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Was bist du denn für ein anmaßendes Arschloch? :rolleyes: Wer hat dich denn zum Richter, Bewerter und so eine Affenbande wie Varg zum Repräsentanten von Deutschland gemacht? Gut dass da hoffentlich ein Fake hintersteckt, so geistlos kann eigentlich kein Mensch sein. :rolleyes:

Bitte! Tu es! Glaub mir, niemand hier möchte dass du dort aufkreuzt. Und das völlig unabhängig von Varg-ina oder sonstigen kostümierten Frauen. :rolleyes:
Danke. Schöne Verbildlichung. :D

Selber ausgedacht?? :D:D
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Aber dann bleib doch einfach weg aus Wacken, aber ich persönlich lasse mir wegen irgendwelcher Gerüchte oder Anschuldigungen gegen irgendwelche Bands das Festival nicht vermiesen! (ich weiß noch genau was auch hier im Forum letztes Jahr abging als es um die Band Frei.Wild ging.... Aber in den Texten der Band und auch auf der Bühne distanzieren sie sich deutlich gegen jeglichen Extremismus!)
Wenn mir eine Band nicht gefällt sehe ich mit die einfach nicht an!

Gruß, Jens

laut.de schrieb:
...Da die Verdächtigungen in Richtung braunes Gedankengut nicht aufhören, reden Frei.Wild auf "Mitten Ins Herz" Klartext und distanzieren sich vom Rechts- wie vom Linksradikalismus. Nachdem Mitte 2005 der Fanclub Frei.Wild Supporters Club entsteht, geht es mit dem Bekanntheitsgrad der Südtiroler deutlich aufwärts. Das zeigt sich auch auf der DVD "Von Nah Und Fern" (2007, die Shows in Magdeburg und Brixen zeigt.

2008 legen die Südtiroler mit "Gegen Alles Gegen Nichts" nach, kommen aber negativ in die Schlagzeilen, weil sie für eine Veranstaltung der Südtiroler Rechtspartei Die Freiheitlichen zusagen. Das stößt vielen Fans und auch einigen der Hauptverantwortlichen des Fanclubs sauer auf. Erst, nachdem das Management Druck macht, sagen Frei.Wild das Konzert wieder ab, büßen aber einen Teil ihrer Glaubwürdigkeit in Sachen unpolitische Einstellung ein...

Frei.Wild schrieb:
...Kreuze werden aus Schulen entfernt, aus Respekt
vor den andersgläubigen Kindern.

Das ist das Land der Vollidioten ...

Sorry, mehr sage ich zu Frei.Wild aber auch nicht, da die Beweislage der Gesinnung geklärt ist. --> Wollte das Thema jetzt auch nicht in die falsche Richtung bringen.

zu Varg: Ich beobachte noch was zu dieser Band herauskommt. Bis jetzt hat man aber nur Aussagen von Personen die anonym sind und ein altes Foto...
--> Wäre mal schön, wenn jemand was zum Wolfszeit-Festival sagen könnte, da dies sicherlich mehr Aufschluss gibt.

PS: Bin selbst BO-Fan und weiß deshalb, dass man nicht alles glauben muss, was Leute einem auf den Tisch setzten.

edit:

Zitat von Auras Beitrag anzeigen schrieb:

Könnte dies nicht eigentlich auch ein Fake sein?
 
Zuletzt bearbeitet: