Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmogel

Member
9 Jan. 2010
73
0
51
wäre ne gute idee.

Dann hilft wohl nur hoffen das wir mitwochs noch was schöneres finden als da hinten...

Mit wie vielen reist du an? Letztes Jahr sind wir zu zweit leider erst Mittwoch am Abend angekommen, konnten uns aber mit unserm Zelt noch auf den Zeltplatz A quetschen :D
 

Schmogel

Member
9 Jan. 2010
73
0
51
So schlimm sind die hinteren Plätze eigentlich auch nicht, Bekannte von uns waren ein Stück weiter hinten mit ihrer Karre, hatten aber kein Problem damit, die knappe halbe Stunde zu laufen. So wichtig ists ja nicht, die ganze Zeit hin und her zu pilgern. Geld und Handy mitnehmen, morgens das Wickingerdorf angucken oder shoppen gehen, oder im Ort einkaufen. Mittags eventuell zurück um was zu kochen, Nachmittags zu den Auftritten wieder zum Festivalgelände. Und der Vorteil an den hinteren Campgrounds ist, dass die Dixies da größtenteils sauber bleiben :)
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Also ich war 2007 auf S1, das ist nich mal mehr auf der Karte und war nochn knappes Stück hinter S also so zimelich das allerletzte, was es an Campingplatz zu ergattern gab, und man brauchte ne halbe Stunde in "Spaziergehgeschwindigkeit" bzw. gut alkoholisiert 45-60min und gejoggt 15. Is erträglich die Strecke, viel nerviger find ich, dass man sich viel mehr Weg merken muss, als wenn man direkt auf P beispielsweise campt ;)
Allerdings war dies auch ein sehr regenreiches Jahr, 2009 wurd anscheind an der Organisation der Campgroundbefüllung was getan, immerhin kam ich von U schneller ins Infield als 08 von P. Daher is eigentlich fast egal wo man campt, solange die Fahrzeuge ordentlich gestellt werden.
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Kriegt man eigentlich noch nen guten Campingplatz wenn man erst gegn Mitwoch Nachmittag anreist?

Also wir sind 2009 auch am Mittwoch nachmittag ( ca. 14 Uhr) da gewesen und sind auf dem ersten drittel von V gewesen!
An der Ausfahrtstrasse - sind da voll zufrieden gewesen - konnten sogar schlafen ;)
Nun gehören mein Mann und ich ja schon zur "älteren" Generation und da war das wirklich gut - auch der Weg kam uns nicht lang vor!

Mein ältester Sohn wäre natürlich auch lieber weiter vorn da ist mehr Party - geht sicher nächstes Jahr hin dann ist er 18!

Wir hoffen das wir dieses Jahr auch wieder da landen!! ;)