2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkVater

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2008
121
0
61
langsam ist es höchste Zeit, dass die Orga durch eine eindeutige
Klarstellung diese unnütze und streckenweise peinliche Scheißhaus-
debatte beendet.

so manchem poster würde ich empfehlen, vor Betätigung der
Tastatur das Hirn einzuschalten.

Si tacuisses, philosophus mansisses
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
leute, ich bin gerade EXTREM enttäuscht von varg und dieser schlechten community!!

ich selbst, jude habe eine sehr traurige vergangenheit (kz gas und so). ich dachte deutschland wäre auf dem weg der besserung, aber was sehe ich jetzt? ich bin seit 2006 ein glücklicher wacken besucher! super bands, super girlz und hot boys. man kann/konnte bei wacken viel fun haben.

JETZT IST AUCH NOCH VARG EINE VERDAMMTE NAZI BAND!
WENN DIESE BAND NICHT VON DER BANDLISTE GESTRICHEN WIRD, WERDE ICH MEINE VORBESTELLTEN KARTEN WIEDER VERKAUFEN! ES KANN NICHT SEIN DAS DORT NAZIS SPIELEN! SOWAS WILL UND WERDE ICH NIEMALS UNTERSTÜTZEN!

was mich eigentlich noch mehr schockiert ist die sache, dass hier anscheinend sehr viele leute nazi-tollerant sind. ich finde das sehr traurig.

@HeavYArtillerY: unterlasse deine drecks kommentare ohne jeglicher eigener meinung, ja? leute wie du kann ich gar nicht haben, blöde tussie!

Du hast dich grad erst angemeldet und meckerst über diese Community?:confused:
Da pack ich mir an den Kopp.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Deutschland ist sicher nicht mehr das,was es vor 70 Jahren war.Das solltest du eigentlich wissen.:oArschgeigen und Nazi-Gesindel gibt es überall auf der Welt.Zum Kotzen,aber schlimm genug.Und als Jude,solltest du vielleicht mal gucken,was alles so im Staate Israel passiert.:o:o
Ich kann das ganze scheiß Genöhle nicht mehr hören.:o:o