2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Jetzt aber Fresse hier, klar?! Du hast mir nicht zu sagen, was ich kapiere oder was ich nicht kapiere, du hast schlicht und einfach keine Ahnung!

Ich hasse Typen, die mir Sachen über mich erzählen wollen, die nicht nur sie nicht, sondern NIEMAND wissen kann! Niemand kennt mich wirklich, also auch kein dahergelaufener Querulant.

Komm runter von deinem hohen NSBM-Ross und stell dich der Realität: Absurd macht Rechte Mucke (oder hat sie zumindest gemacht) und Varg macht ganz normale Pagan-Mucke, scheißegal was für Typen da spielen!



Klingt ja schon fast wie Korpiklaani.


Dann hasse mich ruhig, denn ich hasse Typen die Nazi-Bands wie Varg verteidigen, obwohl durch genug Zeugenaussagen bewießen ist das die Bandmitglieder Nazis sind!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Du bist ja ein Spassvogel! Die Texte von Absurd sind bei weitem weniger nationalistisch als die Texte von Varg! Die Texte von Varg könnten von jeder beliebigen Pagan-Metal Band stammen!

Absurd bezeichnet man als NSBM Band, nur weil ein Bandmitglied eine bestimmte Meinung vertritt und nicht weil die Texte so wären.

Bei Varg vertretten nicht nur mehrere Bandmitglieder eine rechte Meinung, sondern sie haben auch ganz klare Texte...

Ich habs mal verbessert :o
 

MeisterX

Newbie
21 Jan. 2010
1
0
46
Varg sind Rechtsextrem !

Sehr geehrte Nutzer dieses Forum,

ich wurde auf dieses Forum von Bekannten aufmerksam gemacht und muß mich nun doch mal äußern, obwohl ich eigentlich derartige Foren hasse.

Ich erkläre mich bereit eine eidesstaatliche Erklärung (unter der Bewußtheit der Strafbarkeit einer falschen eidesstaatlichen Erklärung) gegenüber seriöse Pressevertreter und der WOA-Orga über folgende Tatsachen abzugeben:

Am 16. April 2008 trat Varg beim Paganfest als regionaler Support in der Rockfabrik Ludwigsburg auf. Nach Ihrem Auftritt fanden mehrere Unterhaltungen mit "Sille" (Schlagzeuger von Varg) und "Freki" (der Kopf von Varg, Philipp Seiler) statt. Hierbei wurden ganz klare politische Statements abgegeben. Von klaren Ausländerfeindlichen und antisemitischen Sprüchen, bis zum Bekenntnis das man sich selbst als Rechts sieht und Bands wie Landser, Lunikoff, Stahlgewitter, Division Germania, Racewar, usw. hören würde.
"Sille" sagte aus, dass er persönlich Landser nicht leiden könne, weil er von einem Landser Gitarrist in Berlin mal eine aufs Maul bekommen hätte. Aber er würde sehr gerne mal zu einem Stahlgewitter Konzert gehen. Philipp selbst stimmte sogar Lieder von Landser an !!
Er sagte zudem das beim Wolfszeit wegen der scheiß Antifa und der Presse leider offiziell keine Absurd T-Shirts mehr zugelassen werden können, weil die Presse und Antifa ziemlich Ärger gemacht hatte und er ("Freki") Angst hat das er keinen Veranstaltungsort mehr fürs Wolfszeit Festival finde und er deshalb LEIDER dazu gezwungen ist, sich davon zu distanzieren. Am liebsten würde er ja Absurd spielen lassen, aber dies würde ja leider in Deutschland nicht gehen, weil er dann sofort den Veranstaltungsort verlieren würde.
Er sagte das ihm das Wolfszeit Festival ca. 30.000 EUR Gewinn gebracht hat und das dies seine geschäftliche Existenz ist und er dies nicht aufs Spiel setzen will. Man müsse Geschäft und privates eben trennen. Die Texte von Varg über Ehre und Treue würden für alle Kameraden ja erkenntlich machen, das Varg auf ihrer Seite stehen, nur würden Sie es nicht ganz so offiziel wie Landser besingen.
Zudem protzte "Freki" mit seinen guten Kontakten zu Größen aus der rechtsextremen Szene.

Dies sind Fakten, die ich jederzeit unter Eid bezeugen würde. Zudem kann ich noch mindestens ein weiteren Zeugen benennen, der bei diesem Gespräch anwesend war.
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Sehr geehrte Nutzer dieses Forum,

ich wurde auf dieses Forum von Bekannten aufmerksam gemacht und muß mich nun doch mal äußern, obwohl ich eigentlich derartige Foren hasse.

Ich erkläre mich bereit eine eidesstaatliche Erklärung (unter der Bewußtheit der Strafbarkeit einer falschen eidesstaatlichen Erklärung) gegenüber seriöse Pressevertreter und der WOA-Orga über folgende Tatsachen abzugeben:

Am 16. April 2008 trat Varg beim Paganfest als regionaler Support in der Rockfabrik Ludwigsburg auf. Nach Ihrem Auftritt fanden mehrere Unterhaltungen mit "Sille" (Schlagzeuger von Varg) und "Freki" (der Kopf von Varg, Philipp Seiler) statt. Hierbei wurden ganz klare politische Statements abgegeben. Von klaren Ausländerfeindlichen und antisemitischen Sprüchen, bis zum Bekenntnis das man sich selbst als Rechts sieht und Bands wie Landser, Lunikoff, Stahlgewitter, Division Germania, Racewar, usw. hören würde.
"Sille" sagte aus, dass er persönlich Landser nicht leiden könne, weil er von einem Landser Gitarrist in Berlin mal eine aufs Maul bekommen hätte. Aber er würde sehr gerne mal zu einem Stahlgewitter Konzert gehen. Philipp selbst stimmte sogar Lieder von Landser an !!
Er sagte zudem das beim Wolfszeit wegen der scheiß Antifa und der Presse leider offiziell keine Absurd T-Shirts mehr zugelassen werden können, weil die Presse und Antifa ziemlich Ärger gemacht hatte und er ("Freki") Angst hat das er keinen Veranstaltungsort mehr fürs Wolfszeit Festival finde und er deshalb LEIDER dazu gezwungen ist, sich davon zu distanzieren. Am liebsten würde er ja Absurd spielen lassen, aber dies würde ja leider in Deutschland nicht gehen, weil er dann sofort den Veranstaltungsort verlieren würde.
Er sagte das ihm das Wolfszeit Festival ca. 30.000 EUR Gewinn gebracht hat und das dies seine geschäftliche Existenz ist und er dies nicht aufs Spiel setzen will. Man müsse Geschäft und privates eben trennen. Die Texte von Varg über Ehre und Treue würden für alle Kameraden ja erkenntlich machen, das Varg auf ihrer Seite stehen, nur würden Sie es nicht ganz so offiziel wie Landser besingen.
Zudem protzte "Freki" mit seinen guten Kontakten zu Größen aus der rechtsextremen Szene.

Dies sind Fakten, die ich jederzeit unter Eid bezeugen würde. Zudem kann ich noch mindestens ein weiteren Zeugen benennen, der bei diesem Gespräch anwesend war.

!!!!
Da habt ihr es! Danke für diese Worte.
AproPo: "Sille" hat vor zwei Tagen plötzlich sein Profil bei Metal Flirt gelöscht, nachdem dies hier alles bekannt wurde. Wahrscheinlich um Beweise zu vernichten, wo in seiner Freundesliste doch lauter NS-Weiber drin waren.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sehr geehrte Nutzer dieses Forum,

ich wurde auf dieses Forum von Bekannten aufmerksam gemacht und muß mich nun doch mal äußern, obwohl ich eigentlich derartige Foren hasse.

Ich erkläre mich bereit eine eidesstaatliche Erklärung (unter der Bewußtheit der Strafbarkeit einer falschen eidesstaatlichen Erklärung) gegenüber seriöse Pressevertreter und der WOA-Orga über folgende Tatsachen abzugeben:

Am 16. April 2008 trat Varg beim Paganfest als regionaler Support in der Rockfabrik Ludwigsburg auf. Nach Ihrem Auftritt fanden mehrere Unterhaltungen mit "Sille" (Schlagzeuger von Varg) und "Freki" (der Kopf von Varg, Philipp Seiler) statt. Hierbei wurden ganz klare politische Statements abgegeben. Von klaren Ausländerfeindlichen und antisemitischen Sprüchen, bis zum Bekenntnis das man sich selbst als Rechts sieht und Bands wie Landser, Lunikoff, Stahlgewitter, Division Germania, Racewar, usw. hören würde.
"Sille" sagte aus, dass er persönlich Landser nicht leiden könne, weil er von einem Landser Gitarrist in Berlin mal eine aufs Maul bekommen hätte. Aber er würde sehr gerne mal zu einem Stahlgewitter Konzert gehen. Philipp selbst stimmte sogar Lieder von Landser an !!
Er sagte zudem das beim Wolfszeit wegen der scheiß Antifa und der Presse leider offiziell keine Absurd T-Shirts mehr zugelassen werden können, weil die Presse und Antifa ziemlich Ärger gemacht hatte und er ("Freki") Angst hat das er keinen Veranstaltungsort mehr fürs Wolfszeit Festival finde und er deshalb LEIDER dazu gezwungen ist, sich davon zu distanzieren. Am liebsten würde er ja Absurd spielen lassen, aber dies würde ja leider in Deutschland nicht gehen, weil er dann sofort den Veranstaltungsort verlieren würde.
Er sagte das ihm das Wolfszeit Festival ca. 30.000 EUR Gewinn gebracht hat und das dies seine geschäftliche Existenz ist und er dies nicht aufs Spiel setzen will. Man müsse Geschäft und privates eben trennen. Die Texte von Varg über Ehre und Treue würden für alle Kameraden ja erkenntlich machen, das Varg auf ihrer Seite stehen, nur würden Sie es nicht ganz so offiziel wie Landser besingen.
Zudem protzte "Freki" mit seinen guten Kontakten zu Größen aus der rechtsextremen Szene.

Dies sind Fakten, die ich jederzeit unter Eid bezeugen würde. Zudem kann ich noch mindestens ein weiteren Zeugen benennen, der bei diesem Gespräch anwesend war.

Und da kommen sie jetzt alle aus ihren Löchern :mad:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Meine Fresse, was glaubt ihr wohl, wieviele dieser Paganaffen rechts sind?
Viel Spaß beim Zählen...

Herr Petrozza ist übrigens ordentlich links- wer sich Kreator-Texte mal durchgelesen hat, bemerkt dort mindestens genauso viele Anspielungen wie bei Varg und Co.

Bei Freiwild habt ihr euch kaum beschwert, ihr Pussies.

(Zur Erinnerung nochmal: Ich hasse Varg und Pseudo-Heidengelaber)
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Am betsen gefallen mir die Leute die sagen Politik raus aus demMetal, und im gleichen Atemzug sich Napalm Death und Kreator wünschen!

Mich interessiert es nicht ob Varg auftreten oder nicht..aber man kann 100 pro Absurd hören und kein Nazi sein ;)
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Ach Gottchen,
aussagen, alle "ich kann dies und das bezeugen", oder "ich habe gehört, dass der diese und jene Äußerung" hervorgebracht hat... Man fühlt sich wie im Kindergarten, ständig fällt das böse N-Wort, nur weil jemand mal ein T-Shirt getragen hat, welches nonkonform ist, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass er die durch das T-Shirt suggerierte Einstellung besitzt, natürlich ist ein Absurd T-Shirt ne deftig Sache, aber ich würde niemanden dafür verurteilen, bzw. rechtes Gedankengut unterstellen, vor allem wenn diese Person sich seit einigen Jahren gegen jegliche politische Gewalt ausspricht. Ich hoffe Varg 2010 auf dem Wacken erleben zu können.
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
vor allem wenn diese Person sich seit einigen Jahren gegen jegliche politische Gewalt ausspricht.

Wer denn? Varg jedenfalls spricht sich nurin der ÖFFENTLICHKEIT so aus aufgrund der Medienwirksamkeit. Dumm ist Philipp nunmal nicht. Fakt ist aber dennoch, das er ein Rechter ist!

Habe kein Problem damit, kann er gerne sein, aber dann hat seine Band nichts auf Wacken zu suchen! Wenn doch, dann müssen künftig auch Bands wie Absurd, Nordglanz und Stahlgewitter auf Wacken spielen, zumal diese Band bedeutend mehr Fans haben als Varg!