Neue Bandbestätigung - Imperium Dekadenz & Degradead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
31
Bis gerade eben haben mir beide Bands nichts gesagt...gerade mal reingehört.

Degradead macht auf mich nen recht guten Eindruck. Kann man sich ,denk ich, anschauen.
Die anderen...da spar ich mir den Kommentar..
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok kenne beide nicht - ABER - ein blick auf youtube sagt mir, die sollte man ruhig kennen lernen - danke orga - das soll mir nen blick wert sein. werde da ganz undepressiv und dekadent mal reinschaun :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
ich freu mich auf beide bands und werde sie mir sicher anschauen (es sei denn, es kommt irgendwas dazwischen) :D man kann ja nie wissen