2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich glaube er spielt eher auf hirnlose Müllanzünder und Parolengröhler an - welche nun mal 98% der Antifa ausmachen. Aber fast alle, die in besonderem Maße gegen Faschismus sind (und ihn nicht im Stillen einfach ablehnen) sind leider auch so. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Hab ich mir schon gedacht, aber es war irgendwie ein wenig komisch...:D

Ich frage mich ja immernoch, wieso es niemand schafft irgendwas effektiveres da hinzustellen, als ein paar Klappspaten in schwarzen Kapuzen Pullovern und Sonnenbrillen?
Ich meine, lassen die sich gerne von Bullen verprügeln, oder was soll das? :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hab ich mir schon gedacht, aber es war irgendwie ein wenig komisch...:D

Ich frage mich ja immernoch, wieso es niemand schafft irgendwas effektiveres da hinzustellen, als ein paar Klappspaten in schwarzen Kapuzen Pullovern und Sonnenbrillen?
Ich meine, lassen die sich gerne von Bullen verprügeln, oder was soll das? :D

Du bist anscheinend Medienverwahrlost! Kennst du zum Beispiel das Bündnis §Dresden Nazifrei"? Da haben sich Menschen aller Art zusammengeschlossen, um den größten Naziaufmarsch Europas zu verhindern. Und zwar mit einer friedlichen Sitzblockade ohne Gewalt. Das sind übrigends alles Antifaschisten, doch nicht "Antifas"
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Und wieder ein dämlicher Kommentar.

Liest du überhaupt oder postest du nur?

Es geht um Varg und nicht um einen kleinkriminellen Vorgarten-Nazi, der in seinem Kabuff nachts Absurd hört. Varg spielt keine rechte Musik, fertig! Ändert nichts daran, dass der Frontmann ein lächerlicher geistiger Analphabet ist - siehe Frei.Wild!

Aber Varg ist kein, ich wiederhole: k e i n NSBM!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nein, aber ich weiß ja was fürn Eiernacken Freki ist. Schau doch wie schlecht er versucht sich da rauszureden!

11.jpg
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Du bist anscheinend Medienverwahrlost! Kennst du zum Beispiel das Bündnis §Dresden Nazifrei"? Da haben sich Menschen aller Art zusammengeschlossen, um den größten Naziaufmarsch Europas zu verhindern. Und zwar mit einer friedlichen Sitzblockade ohne Gewalt. Das sind übrigends alles Antifaschisten, doch nicht "Antifas"

Nein, ich war mehr oder weniger unfreiwillig auf genug Demonstrationen anwesend (Es ist immer wieder schön wenn beim friedlichen Demonstrieren der Hauptbahnhof blockiert wird! -.-).
Aber du willst mir doch jetzt hoffentlich nicht sagen, die Polizei würde stets korrekt und schlichtend vorgehen?
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Nein, ich war mehr oder weniger unfreiwillig auf genug Demonstrationen anwesend (Es ist immer wieder schön wenn beim friedlichen Demonstrieren der Hauptbahnhof blockiert wird! -.-).
Aber du willst mir doch jetzt hoffentlich nicht sagen, die Polizei würde stets korrekt und schlichtend vorgehen?

ohhh ja............:mad: