Lohnt es sich überhaupt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Braveheart777

Newbie
19 Jan. 2010
13
0
46
Ich denke, er/sie(?) wollte hauptsächlich wissen, ob wir es wirklich als so "schlimm" empfinden, oder ob das die übliche Schlechtrederei ist...

ER!!! Hab nochmal genau nachgeschaut, ist alles noch wunderbar in Ordnung.:p
Japp, genau, das war ein Teil der Frage. (Ihr wißt ja, so ganz genau weiß niemand die Frage, aber die Antwort ist 42...). Sind die Zumutungen so groß, daß man sich hinterher ärgert, oder sind sie so, daß man damit leben kann, wenn man die Bands mag. Ich bin kein "Die - noch - viel - harder" - Fan, der für seine Lieblingsband nackt bis zum Südpol mit dem Arsch voran robben würde. Deshalb muß man halt abwägen und das kann man nur mit Informationen.
An wen und wo soll man(n) denn sinnvollerweise diese Frage stellen, wenn nicht im Wacken - Forum? Wo sonst soll man einigermaßen "ungeschönte" Informationen aus erster Hand herkriegen? Leider gibt es kein Forum "Ich - fahr - nicht - nach - Wacken - weil....". Das wär auch interessant. :)
Irgendwo hat einer geschrieben, daß ich von einem, der ´ne Karte hat, hören würde "Ja, fahr hin, is geil" und von einem, der keine gekauft hat "Nee, ist Scheiße".
Da ist was dran, ja. Trotzdem waren hier ein paar gute Posts dabei und ich habe für mich eine Entscheidung getroffen.
Ich fahre dieses Jahr sicher nicht hin.
...und nein, ich kaufe keine Karte und bleibe dann zu Hause.
Aber stellt euch vor, das machen 75.000 Leute! Das wäre dann für die 3, die dort sind, die beste Zeit ihres Lebens!
Vielen Dank jedenfalls an euch, einiges hat mir eingeleuchtet und geholfen.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich fahre mittlerweile bloss wegen den Bands hin (Wenn ich tatsächlich hinfahre). Wacken hat einfach eine zu grosse Ballermannstimmung entwickelt. Andererseits ist das eh mein persönlicher Hauptgrund, warum ich an ein Festival fahre. Es ist allerdings nicht so, dass man sich nur noch aufregt und gar keinen Spass mehr nebst der Musik hat, mit einer guten Gruppe passt es eigentlich. Und man sollte es vermeiden, auf C zu campen.

Edit: ach, zu spät:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich hatte mir ernsthaft überlegt fürs Rock Hard urlaub zu nehmen, aber irgendwie hab ich mich doch dagegen entschieden, warum weiss ich nimmer, aber es is auch elend weit weg. :o