Neues von der Schildfront Germania

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Moin,

ich weiß nicht, ob jemand von euch davon schon was mitbekommen hat. Es ist ein Foto des Varg-Frontmanns(?) Freki aufgetaucht, auf dem er ein Absurd shirt trägt.
Im Rock-Hard und anderen Foren wird das Ganze bereits heiß diskutiert. Und da diese eigentlich eher unbedeutende Band dieses Jahr auf dem WOA spielt dachte ich mir, dass ich euch hier mal informier.

Bild von Freki mit ABSURD-shirt:

http://bayimg.com/fAJKaAAcm

Verzeiht mir, dass ich es nicht selbst hochgeladen hab hier im Forum, aber auf myspace gibts schon Drohungen mit rechtlichen Schritte gegen Leute, die das iwo hochladen:(


Hendrik Möbus ( Absurd ) äußert sich dazu, wie Freki an sein schniekes Shirt kam:

http://img7.abload.de/img/jfnvuta.jpg



Stellungnahme von Varg dazu :

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=156693868&blogId=526298737



Ganz großes Kino und inwieweit das nun alles zur Kampagne der Band "Varg gegen Nazis" oder zum W:O:A passt, darüber kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.;)


Fröhliches Diskutieren.

Zur Anregung:
http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=15&t=71358
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Aber wenn Du doch keine hast... :o :p

Ich halte ihn für einen Trottel und es interessiert mich nicht, ob er NSBM hört.

Der Thread wird sowieso in einem "Nazis raus!11!1!!1" und "Neiiin, nur weil er NSBM hört und jeden Morgen in Opas Uniform abhiltert ist er kein Nazi, der macht voll tolle, unpolitische Musik und sagt doch auch immer, dass er keine Nazis mag!!11!!!1:("
"Wohol!"
"Nahain!"
"Wohol!"
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ob er so enden würde, liegt ja an den Personen die sich beteiligen.

Den Rest, den ich gerade schreiben wollte, fällt einer internen EDITH zum Opfer - auf Rücksicht auf meinen Gemütszustand :o
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Ich halte ihn für einen Trottel und es interessiert mich nicht, ob er NSBM hört.

Der Thread wird sowieso in einem "Nazis raus!11!1!!1" und "Neiiin, nur weil er NSBM hört und jeden Morgen in Opas Uniform abhiltert ist er kein Nazi, der macht voll tolle, unpolitische Musik und sagt doch auch immer, dass er keine Nazis mag!!11!!!1:("
"Wohol!"
"Nahain!"
"Wohol!"

Das ganze ist sowieso nichts weiter als nen Anlass zur Belustigung (zumindest für mich)...

Wird schließlich eh nur zu ner Hetzkampagne ausarten;)

Im Prinzip geht mir die Band am Arsch vorbei, aber da ich diese ganze "Varg gegen Rechts" - Kampagne sowieso heuchlerisch und etwas peinlich fand, wollte ich das hier einfach mal gepostet haben.

Sein Statement deckt meiner Meinung nach alle Klischees ab, um irgendwie politisch korrekt zu erscheinen. Wenn man zu Nuclear Bla$t zurück will oder in der jetzigen Plattenfirma bleiben will, dann ist da wohl auch von Nöten...

Wäre eh nur ne Frage der Zeit gewesen bis das hier gepostet wird.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ob er so enden würde, liegt ja an den Personen die sich beteiligen.

Den Rest, den ich gerade schreiben wollte, fällt einer internen EDITH zum Opfer - auf Rücksicht auf meinen Gemütszustand :o

Keine Angst, ich werde mich schon nicht beteiligen. Ohmann.:rolleyes:
 

BlackCarlos

Newbie
20 Jan. 2010
1
0
46
Erstmal ist meiner Meinung nach JEDER, der sich der NSBM-Szene zuordnet, ein Trottel.

Wer sich allerdings noch dazu im Umfeld der Möbus Brüder anbiedert, gehört für mich zurück unter den Stein, unter dem er geboren wurde und nicht auf eine Festival-(noch weniger W:O:A:) Bühne.

Was damals mit Sandro Beyer passiert ist, sollte jedem denkenden Menschen zeigen, welch Geistes Kind diese sog. 'Musiker' sind.

Nach diesem T-Shirt-Auftritt und den Berichten/Zitaten zum Thema sollte klar sein:

Entweder er verbrennt das Shirt auf der Bühne und distanziert sich von diesen (und ich sage es bewusst so) 'Untermenschen' - oder Wacken sollte zu klein für VARG sein.

Metal - ja, Freiheit des Denkens - ja, aber Solidarität mit Lustmördern - NEIN DANKE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: