DE GRIS T-SHIRTS!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Solltest ja besser wissen!

Mit so'nem Shirt bekommt der "gemeenteraadslid" (und ich hab so meine Gedanken darüber für welche Partei) noch mehr Ehre als er verdient.
Vergiss nicht, hacken ist und bleibt strafbar!
5 Jahre lang hängt das wie ein Schwert von Damokles über seinen Kopf. Politik aktiv oder nicht! Und wenn er die Königin von NL noch persönlich kenne, noch das wird ihn helfen. (Beatrix überigens)

O ja. In März ist Gemeinderatwahlkampf. Ende seiner Karriere. :D

DeGris

17 Jan. 2010
*niemand anbet*
Fühl mich damit irgendwie doch sicherer! :p

You're an idiot if you think I'd have anything to do with the PVV. For your information, that group of racist morrons isn't even in de local councils at the moment, they participate for the first time this year.

Schmogel

9 Jan. 2010
STFU
kthxbye

Danke De Gris, das reicht dann auch irgendwann mal. War ja mal ganz lustig, der nette Hacker ausm Nachbarsland, der die Welt retten will. Aber scheinbar ist dir die plötzliche Aufmerksamkeit nicht gut bekommen... Kann den jetzt mal jemand rauswerfen?
edit: Trotzdem rauswerfen :D

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
Best, Nederland. Jetzt Belgien
STFU
kthxbye

Danke De Gris, das reicht dann auch irgendwann mal. War ja mal ganz lustig, der nette Hacker ausm Nachbarsland, der die Welt retten will. Aber scheinbar ist dir die plötzliche Aufmerksamkeit nicht gut bekommen... Kann den jetzt mal jemand rauswerfen?

Die Lösung für ihn:

DeGris schrieb:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich DeGris auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Edit Piaf zegt: And life is so much better now! :D:D

DeGris

17 Jan. 2010
STFU
kthxbye

edit: Trotzdem rauswerfen :D

I am still 'der nette Hacker ausm Nachbarsland'. However, I am getting kinda tired of people that:

-Blame me for all the designed shirts and growing number of topics about this hack. I didn't start any of them, okay? So stop blaming me.

-Express clear jealousy and envy about the attention that this matter is given. Yeah, people are more excited about the mainpage being hacked than about the fact that you just had an ordinairy day. Get over it. Only thing worse than attention whores are people that would want to be an attention whore.

-Go with the equivalent of putting fingers in their ears while screaming out loud. Putting people on your ignore list is fine, but it's kinda lame to keep talking to them after you did that.

Now, can we please, as a culture, move on?

GOD

19 Jan. 2010
I am still 'der nette Hacker ausm Nachbarsland'. However, I am getting kinda tired of people that:

-Blame me for all the designed shirts and growing number of topics about this hack. I didn't start any of them, okay? So stop blaming me.

-Express clear jealousy and envy about the attention that this matter is given. Yeah, people are more excited about the mainpage being hacked than about the fact that you just had an ordinairy day. Get over it. Only thing worse than attention whores are people that would want to be an attention whore.

-Go with the equivalent of putting fingers in their ears while screaming out loud. Putting people on your ignore list is fine, but it's kinda lame to keep talking to them after you did that.

Now, can we please, as a culture, move on?
Ohne Dich, denn du kannst keinen Kritik ertragen.