Wacken Seite gehackt war das ein Sicherheitsleck ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeGris

Member
17 Jan. 2010
62
0
51
Lol, wait, wut, some people actually expected the WOA to make official merchandise about this? xD Well, I don't think it's such a big surprise that they won't :p
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Was ich mich ja die ganze Zeit frage...

Alle "offiziellen" schreiben jetzt "Der Hacker hätte erst ne Mail schreiben sollen etc.", aber wie oft hat er betont, dass er genau das gemacht hat ?! :rolleyes:
 

Fleri

Newbie
17 Jan. 2010
27
0
46
Germany
flerihome.de.tt
Grimm schrieb:
kann man sich wohl nochmal dransetzen. willst du eine ganz neue idee, oder ist nur die umsetzung nicht gelungen?
Ich hätte vlt noch einen Schriftzug hinzugefügt (auf die Rückseite)" World Domination Tour 17.01.2010 W:o:a Homepage" und vielleicht noch das mit dem pink, da viele Leute, die hier mitgeschrieben haben etwas pinkes wollten :D
Ansonsten muss ich sagen das es echt gut aussieht, vorallem der "W:O:A" Schädel
 
3 Aug. 2009
37
0
51
Ich hätte vlt noch einen Schriftzug hinzugefügt (auf die Rückseite)" World Domination Tour 17.01.2010 W:o:a Homepage" und vielleicht noch das mit dem pink, da viele Leute, die hier mitgeschrieben haben etwas pinkes wollten :D
Ansonsten muss ich sagen das es echt gut aussieht, vorallem der "W:O:A" Schädel

Ich fand dein t-shirt allgemein am besten