Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:D:D:D:D
zu geil...

:o ich für meinen Teil bin gerade vom zoo-tycoon nich weg zu kriegen *rot-werd*

...mein freund zockt ja nur noch wow und mir is das zu langweilig, also hab ich ma meine kiste mit old school shit rausgeholt und das einzige was da noch brauchbar war, war der zoo-tycoon XD

ansonsten lieber psp :cool:

Du arme...ich habs ma nen Monate gespielt, aber nur wenn meine Freundin nicht da war und dann nur mit nem Kollegen und ner Menge Bier. :D

Zur Zeit zocke ich nichts so richtig...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Habe nun "Call Of Duty 1", "Battlefield Vietnam" und "Rollercoaster Tycoon" mal wieder installiert. Herrlich ! :cool:

Und nun habe ich gesehen, dass GTA I legal kostenlos herunterladbar ist, was ich natürlich dann auch gerade mache. Das habe ich früher auch Stunden gespielt.
 

TequillaTina

Member
20 Dez. 2009
54
0
51
33
Rostock
Du arme...ich habs ma nen Monate gespielt, aber nur wenn meine Freundin nicht da war und dann nur mit nem Kollegen und ner Menge Bier. :D

Zur Zeit zocke ich nichts so richtig...

ich habs auch gespielt...n halben jahr vielliecht, dann wurds mir zu doof... tja und nu? der is davon gar nicht los zu kriegen...:rolleyes:

wow is mir zu monoton ^^ immer dat selbe...

da bau ich lieber noch n zoo XD
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
ich habs auch gespielt...n halben jahr vielliecht, dann wurds mir zu doof... tja und nu? der is davon gar nicht los zu kriegen...:rolleyes:

wow is mir zu monoton ^^ immer dat selbe...

da bau ich lieber noch n zoo XD

Zoo Tycoon ist geil.:o
Hab ich leider schon lange nicht mehr gezockt hab vor langer Zeit die CD verloren.:(