Wacken Seite gehackt war das ein Sicherheitsleck ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
Ich kauf mir n Shirt, weil toastie dagegen ist xD
(Blümchenhose und Stohhut hab ich schon ... nur dem Techno verweiger ich mich)

Dagegen? Als ob es mich kümmern würde, was du dir für Klamotten kaufst.

Und nimm mal meinen schlecht zitierten Beitrag von mir aus deiner Signatur.

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
Everybody, go to bed. Or I'll take the forum offline as well. Ha.

(Joking xD)

How dare you !
The page is one thing, but these forum is holy ! :mad:

... :D

Well, if they'd rather spend a few hours finding out how to get the site back online and ban me, without fixing the leak, than contact me and get to know where the problem is...

well... just in case they won't fix the exploit... just make a minor change the next time..for example let the wacken skull be pink or some stuff like that to remind them ^^

Zuletzt bearbeitet:

DeGris

17 Jan. 2010
I think they just took the entire thing offline, including my redirection, and went to bed :rolleyes:

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
Hi,

won't ban you. I think the order you take with hacking the site and than informing us is not right.

I think I fixed it. If I remember right and if it's the same security hole, I fixed it after we heared about it but after the change of servers forgot it.

Can you test it De Gris?

Cheers, Ingo