Wacken Seite gehackt war das ein Sicherheitsleck ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Johanna1991

Newbie
18 Jan. 2010
7
0
46
Paderborn
Ach ja... die Langeweile zwingt mich einfach dazu eure Posts weiter zu verfolgen und muss mich nochmal dazu äußern ;)
Ich hab mich nich wegen einem Shirt hier angemeldet, damit ich Wacken rumlaufen kann und sagen: Hehe ich bin ja so cool & trag hier voll das Insidershirt.
War auch alles nur ironisch gemeint...Wenn ihr dieses Jahr ein Mädel ( oder auch 'n Typen :eek: xD ) mit so einem " Fuck me " Shirt sehen solltet, bin das garantiert nich ich...es sei denn ich male mir eins im Suff :p
Naja soviel dazu, bin keine Emobraut die es nötig hat mit so einem Shirt von ihrem nicht vorhandenen Musikgeschmack abzulenken ;)
btw: Ich versteh eure Haltung den ganzen Neuankömmlingen gegenüber, würd mir genauso gehen! :D

Sie hörten soeben das Wort zum Sonntag bzw Montag!
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Ach ja... die Langeweile zwingt mich einfach dazu eure Posts weiter zu verfolgen und muss mich nochmal dazu äußern ;)
Ich hab mich nich wegen einem Shirt hier angemeldet, damit ich Wacken rumlaufen kann und sagen: Hehe ich bin ja so cool & trag hier voll das Insidershirt.
War auch alles nur ironisch gemeint...Wenn ihr dieses Jahr ein Mädel ( oder auch 'n Typen :eek: xD ) mit so einem " Fuck me " Shirt sehen solltet, bin das garantiert nich ich...es sei denn ich male mir eins im Suff :p
Naja soviel dazu, bin keine Emobraut die es nötig hat mit so einem Shirt von ihrem nicht vorhandenen Musikgeschmack abzulenken ;)
btw: Ich versteh eure Haltung den ganzen Neuankömmlingen gegenüber, würd mir genauso gehen! :D

Sie hörten soeben das Wort zum Sonntag bzw Montag!

Tipp am Rande... egal wie sehr du es versuchst, wenn du dich hier einmal in die Scheiße geritten hast kommst du da erst raus, wenn alle offline sind, die davon wissen ;)
 

Brainkiller

Member
18 Dez. 2002
55
0
51
53
Duisburg
www.heavy-metal.de
Hab inzwischen die Festnetznummer vom Admin (Büro?) rausgefunden .. soll ich mal anrufen? Vielleicht isser ja auch gar nicht mehr zuständig, da die ja letztens nen Admin-Job ausgeschrieben haben ... vielleicht isser aber auch schon am rotieren ...
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Hab inzwischen die Festnetznummer vom Admin (Büro?) rausgefunden .. soll ich mal anrufen? Vielleicht isser ja auch gar nicht mehr zuständig, da die ja letztens nen Admin-Job ausgeschrieben haben ... vielleicht isser aber auch schon am rotieren ...

Ich würd sagen, dass machste morgen mal so gehn 10 morgens.
die paar stündchen sind jetzt auch banana, und wenn er ausgeschlafen ist hat er vllt bessere Laune und De Gris bekommt keinen Stress ;)