Wacken Seite gehackt war das ein Sicherheitsleck ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grimm

Newbie
17 Jan. 2010
7
0
46
ich dachte jetzt ihr redet über den online shop.
wenn ihr in den einzelhandel kommt, um das shirt abzuholen, dann schreibt ihr am besten vorher eine e-mail oder eine PN an mich.

werde aber morgen erstmal die idee vorstellen. bin weg bis morgen abend
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
ich dachte jetzt ihr redet über den online shop.
wenn ihr in den einzelhandel kommt, um das shirt abzuholen, dann schreibt ihr am besten vorher eine e-mail oder eine PN an mich.

werde aber morgen erstmal die idee vorstellen. bin weg bis morgen abend
ich meinte schon den Online Shop

ich bezahl das ding und ihr legt es mir in Wacken bereit und ich komm es dann da abholen;)
 

Ailis

Member
20 Dez. 2009
39
0
51
Bochum
Why so serious?

This action has become a fast-selling item. Sure, it was kind of illegal, what De Gris did with the homepage. But it caused a lot of laughs and "made my day"s. And now people are talking about slightly strange and epic shirt prints. I can't imagine of a community that would have reacted like that :D

I guess most of us think that the whole trappings are way more amusing than De Gris "attack" itself ;)

In my case, this is not about commending a hacker. It's just.. WTFLOL.

And of course, I would like to have a shirt, too :D
 

dobschat

Newbie
17 Jan. 2010
2
0
46

Nö, nicht DNS - aber der Redirect schlägt halt in dem Verzeichnis nicht an…
Der DNS zeigt wie gehabt auf den richtigen Server, aber der Server antwortet mit einem Redirect:

Code:
$ curl -I http://www.wacken.com/de/woa2010/
HTTP/1.1 301 Moved Permanently
Date: Sun, 17 Jan 2010 22:26:41 GMT
Server: Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch15
X-Powered-By: PHP/5.2.0-8+etch15
Set-Cookie: fe_typo_user=12440bc26d5c6a02006b586682beb45a; path=/
Location: http://i50.tinypic.com/2rpyype.png/de/woa2010/
Content-Type: text/html; charset=UTF-8