Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
So leute ich will ja noch nicht gehen. Aber ich bin mal kurz weg, muss den LKW an die Rampe fahren. Bin noch auf tour muss dann noch nach Hamburg was ca. 1ne Stunde und 15 min dauert. Aber ein kollege fährt, das heiß ich bin gleich wieder an.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja Welpe nicht mehr ganz :D
Hab meine drei ja auch schon davor :o

Naja, Stimmt auch wieder :D Aber man so grad eben!!

So leute ich will ja noch nicht gehen. Aber ich bin mal kurz weg, muss den LKW an die Rampe fahren. Bin noch auf tour muss dann noch nach Hamburg was ca. 1ne Stunde und 15 min dauert. Aber ein kollege fährt, das heiß ich bin gleich wieder an.

Hmmm....1.15 Stunde nördlich oder südlich von HH...*g*