"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
hehe, witzigerweise kam bei meinen Mitstreitern und mir unmittelbar nach Avatar der gleiche Vergleich und der gleiche Gedanke auf. Ging sogar soweit dass wir am nächsten Tag mal wieder "Herr der Extended Ringe" eingeschmissen haben. :D

Ich stoße dann auch ma zu euch! :D

WOW! Was war das nur? Avatar 3D war der Wahnsinn! Gänsehaut, epische Reden und blaue Titten. Ein Film für Barney! :cool:
Story war wie schon erwähnt nich so der Hammer, weil vorhersehrbar und halt nichts neues, aber der Rest? Einfach nur geil! 9/10

Morgen muss Herr Der Ringe dran glauben! :D
 

Peggy Sue

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2009
125
0
61
Hamburg
Ich stoße dann auch ma zu euch! :D

WOW! Was war das nur? Avatar 3D war der Wahnsinn! Gänsehaut, epische Reden und blaue Titten. Ein Film für Barney! :cool:
Story war wie schon erwähnt nich so der Hammer, weil vorhersehrbar und halt nichts neues, aber der Rest? Einfach nur geil! 9/10

Morgen muss Herr Der Ringe dran glauben! :D

So ging es mir irgendwie auch!
Erst Avatar dann Herr der Ringe...

Nächstes WE gehts erneut ins Kino - ich muss den auch nochmal sehen!!! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Gestern Das Kabinett des Dr. Parnassus gesehen.

Hui das war mal nen sehr komischer Film. Aber definitiv sehenswert.
War alles ziemlich krass, gerade wenn es in die Gedankenwelt ging. Da hat man dann auch gemerkt das da einer von Monthy Phyton am Werke ist.

Von der Story wußte ich im Vorfeld eigendlich garnichts. Geht darum das dieser Panassus mit dem Teufel andauernt am Wetten ist wer am meißten Sehlen bekommt.

Die Gastauftritte von Depp, Law und Farrelll sind auch sehr klasse. :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Gestern Das Kabinett des Dr. Parnassus gesehen.

Hui das war mal nen sehr komischer Film. Aber definitiv sehenswert.
War alles ziemlich krass, gerade wenn es in die Gedankenwelt ging. Da hat man dann auch gemerkt das da einer von Monthy Phyton am Werke ist.

Von der Story wußte ich im Vorfeld eigendlich garnichts. Geht darum das dieser Panassus mit dem Teufel andauernt am Wetten ist wer am meißten Sehlen bekommt.

Die Gastauftritte von Depp, Law und Farrelll sind auch sehr klasse. :)

wenn alles klappt, seh ich den montag auch endlich :)
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
So ging es mir irgendwie auch!
Erst Avatar dann Herr der Ringe...

Nächstes WE gehts erneut ins Kino - ich muss den auch nochmal sehen!!! :D

Avatar war echt klasse - in meiner persönlichen Hitliste wird er nur noch von V wie Vendetta getoppt.
Gestern gesehen - ich würd heut schon wieder ins Kino springen. Dummerweise bringt mir 3D nix als Kopfschmerzen ein... :o
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Grad Outlander geschaut.
Die Story ist ganz ok, dafür die Effekte sehr ueberzeugend. Gut umgesetzter Science-Fiction / Fantasy Film in der Zeit der Wikinger.
7/10 :cool:
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Heut mal The Tournament geschaut.
Nicht allzu viel erwartet und dann doch sehr positiv ueberrascht. Kaum eine ruhige minute, Action- und Stuntgeladen ohne Ende. Hohe Brutalitaet & etwas versteckte, aber dafuer sehr zuendende Witze. Also wer vllt. die Todeskandidaten gesehen hat und als "gut" befunden hat sollte sich unbedingt diesen Streifen mal anschauen. Bis auf ein paar wenige Logikfehler wirklich gelungener Actionfilm.
Sehr zum weiterempfehlen.
9/10
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
alice im wunderland läuft auf 3D *freu* :)


und im kabinett des dr. parnassus war ich gerade. falls den schon wer gesehen hat, ich hätte da mal ne frage zu.... :D