Voivod bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Hm, vll haben wir dann ja ne chance aufn Metallica- Song am Ende des Auftritts? :D

facepalm1.jpg
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Metallica kennst Du aber, oder?
Das die einen "neuen" Basser haben weißt Du auch?
Und jetzt rat, wo der alte hingegangen ist?!
Und, was meinst Du jetzt, kann man die kennen?! :o
Klar kenne ich Metallica, aber ich mag sie nicht sonderlich, klar sind gute Lieder dabei, aber is keine Band die ich live unbedingt sehen muss.
Das die nen neuen Basser haben ist mir eigentlich egal und genau so wo der alte hin gegangen ist.
Ach du scheiße :confused:
Ich würd ausrasten :confused:
Wieso, was man nicht kennt das kann man nicht missen :confused:
Wenn du mir da irgendwie nen Tipp geben kannst für solch eine Seite? ;)



Wow je mehr ich mir Voivod anhör klingt das nicht schlecht, ziemlich freakig ;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
DANKE DANKE DANKE!
100% anschauen.
Hab sie auf dem Breeze gesehn letztes Jahr, war n klasse Auftritt.
Immer wieder gerne :)
Allerdings hoff ich stark, dass sie diesmal nicht soviel von den neuen Alben spielen^^