Voivod bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Wudnert mich auch. Ich dachte, das sind solche Namen, auf die man zwangsläufig stößt, wenn man sich mit der Musik beschäftigt... aber gut, sei's drum.

Nun dafür müsste man sich mit dem allgemeinen "Phänomen" Metal beschäftigen, da es sich aber meist auf Genres beschränkt bzw. Biographien einzelner Bands trifft man darauf nicht zwangsläufig
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wudnert mich auch. Ich dachte, das sind solche Namen, auf die man zwangsläufig stößt, wenn man sich mit der Musik beschäftigt... aber gut, sei's drum.

Voivod sind eigentlich wirklich saubekannt. Und jetzt, dass die bekannteste deutsche Thrash Metal Band, Kreator, wie blöde in den USA getourt ist und Voivod ne Zeit im Gepäck hatte...eigentlich seltsam.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Voivod sind eigentlich wirklich saubekannt. Und jetzt, dass die bekannteste deutsche Thrash Metal Band, Kreator, wie blöde in den USA getourt ist und Voivod ne Zeit im Gepäck hatte...eigentlich seltsam.

Klar, ich kenn die ja. Auch wenn ich bisher keinen wirklichen Zugang zu ihnen gefunden hab.
Aber ich hätt halt schon gedacht, dass auch Leute, die nun doch eher wenig bis nichts mit deren Musik am Hut haben, zumindest den Namen kennen. *schulterzuck*
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Reicht schon wenn man mal den Rock Hard oder den Metal Hammer kaufen tut ;)

Hm hab ich persönlich mir nie gekauft. Weil ich für meinen Teil nicht das Bedürfnis habe mir die Lebensgeschichten von irgendwem durchzulesen o.ä. Ich gebe mich voll und ganz damit zufrieden die Musik und die Texte zu genießen. Ich weiß ich bin ein einfacher Mensch in diesen Dingen ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hm hab ich persönlich mir nie gekauft. Weil ich für meinen Teil nicht das Bedürfnis habe mir die Lebensgeschichten von irgendwem durchzulesen o.ä. Ich gebe mich voll und ganz damit zufrieden die Musik und die Texte zu genießen. Ich weiß ich bin ein einfacher Mensch in diesen Dingen ;)

Wengistens Metal News ? :confused:
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Wudnert mich auch. Ich dachte, das sind solche Namen, auf die man zwangsläufig stößt, wenn man sich mit der Musik beschäftigt... aber gut, sei's drum.

Nun ja, ich hab beim Maiden Gig Leute gesehen die offensichtlich ausser Run to the Hills nix anderes kannten. Bei Rhyme of the acient Mariner und Hallowed by thy name haben die nur unverständlich geschaut...

Das sind halt Kiddies die mit COB, In Flames und Heaven shall Burn aufgewachsen sind - was will man machen? Voivod kann ich eventuell noch verstehen (obwohl den Namen sollte man schon mal gehört haben) aber das jemand der aufn Metal-Festival geht und Crüe nicht kennt - oh je...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Achja
die Leute stehen ja heute auf metalcore und sonn Zeugs
hab ich ja total vergessen
Hör ich auch, das isset nich.
Musik ist zum Konsumgut verkommen. Die Leute wissen nicht woher ihr Kaffee kommt - und genauso wissen sie nicht, woher ihre Musik kommt :o
Noch eine Folge des Saugens aus dem Netz!
Nun dafür müsste man sich mit dem allgemeinen "Phänomen" Metal beschäftigen, da es sich aber meist auf Genres beschränkt bzw. Biographien einzelner Bands trifft man darauf nicht zwangsläufig
Metallica kennst Du aber, oder?
Das die einen "neuen" Basser haben weißt Du auch?
Und jetzt rat, wo der alte hingegangen ist?!
Und, was meinst Du jetzt, kann man die kennen?! :o