Voivod bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Fuck, yeah!:D:D:D:D Ich finde gar keine Worte mehr:D Voivod, geil!



Jetzt mal ganz ehrlich: Warum kennt der junge Metal Fan eigentlich sein Wurzeln nicht? Unbekannte Band?! Die waren vor 20 Jahren kurz vor Götter-Status!
Und spätestens seit Newsted da rumbasst, sollte man die doch wohl kennen.

Verstehe ich wirklich nicht!

Richtig.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Du willst doch nur Überstunden schieben! :D

brennender_golf_ebay.jpg
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
so jungs bis denn dann, ich muss jetz ma los meine Karre Zusammenflicken:mad:

wenn ich die Gestern gebrochen Feder heute nicht gemacht bekomm dann komm ich erstens nicht Auffe Arbeit heut abend und Zweitens nicht nach Wacken und das wäre eine Katastrophe!!:o

naja an nem 26 Jahre alten Golf ist eben ab und an mal was zu machen:p

Ein Golf ist unverwüstbar!! Reparieren lohnt immer!! Noch vier Jahre bis zum "H-Kennzeichen"... :D

VOIVOD - GREAT!!!
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Kennsch net.......youtube..........geil.......immer noch geil........wird angesehn
 

Darkshire

Newbie
7 Jan. 2010
6
0
46
Hi zusammen,

ich hab mal ne ganz einfache verständnisfrage.

Hab mir den Jugendschutz des Festivals durchgelesen un versteh das so, dass wenn ich 16 Jahre alt bin, ich ohne irgendwelche formulare oder ähnliches auf dem festivalgelände sein darf, hauptsache ich gehe um 24 Uhr.

Ist das so richtig??
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hi zusammen,

ich hab mal ne ganz einfache verständnisfrage.

Hab mir den Jugendschutz des Festivals durchgelesen un versteh das so, dass wenn ich 16 Jahre alt bin, ich ohne irgendwelche formulare oder ähnliches auf dem festivalgelände sein darf, hauptsache ich gehe um 24 Uhr.

Ist das so richtig??

Es geht wieder los :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hi zusammen,

ich hab mal ne ganz einfache verständnisfrage.

Hab mir den Jugendschutz des Festivals durchgelesen un versteh das so, dass wenn ich 16 Jahre alt bin, ich ohne irgendwelche formulare oder ähnliches auf dem festivalgelände sein darf, hauptsache ich gehe um 24 Uhr.

Ist das so richtig??
Hi alleine,

hab mir gerade Deinen Post durchgelesen und frage mich, ob Voivod diese Frage beantworten kann :o

Gibt 'n Frage Thread: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=157969
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hi zusammen,

ich hab mal ne ganz einfache verständnisfrage.

Hab mir den Jugendschutz des Festivals durchgelesen un versteh das so, dass wenn ich 16 Jahre alt bin, ich ohne irgendwelche formulare oder ähnliches auf dem festivalgelände sein darf, hauptsache ich gehe um 24 Uhr.

Ist das so richtig??

Er kann doch nichts dafür, dass er dumm ist.


Also, um deine Frage zu beantworten: Ja. Das stimmt. De facto ist es sogar so, dass du nicht einmal um 24 Uhr vom Gelände runter sein musst, weil das schlicht nicht kontrolliert werden kann.

Lass dich also nicht erwischen und bau vor allem keine Scheiße, dann gibt es keine Probleme.